Wir haben einen Kindertisch mit 2 Stühlen und ein
LG Petra
Re: Wir haben einen Kindertisch mit 2 Stühlen und ein
Wir möchten sowas evtl. auch für die Kids zu Weihnachten. Ist das alles so zusammengemacht, daß nix umkippen kann oder sind das Einzelteile?? Meine Nichte hat nen Tisch und 2 einzelne Stühle, da sind die beiden aber immer am Turnen und ich weiß nicht, ob ich mir da ne Freude damit mache, wenn wir sowas kaufen. Ich hab keinen Bock, die ganze Zeit hinter den beiden zu stehen und aufzupassen, daß keiner samt Stuhl kippt. Zumal wir Fliesen im Wohnzimmer haben und da ein Sturz schon sehr hart ist.
Haben die das immer beim dän.Bettenlager oder ist das ein Wochenangebot?
LG, Silke mit Lukas u. Benedikt
wo stellt ihr sowas hin??? LG Leni
ins kinderzimmer und die bank wird vorerst auf den
Re: wo stellt ihr sowas hin??? LG Leni
Wir haben ein ziemlich großes Wohnzimmer und nachdem die Stereoanlage bis auf weiteres eingemottet bleibt (wir haben uns ne kleine ganz oben auf den Schrank gestellt und die große im Turm weggeräumt, weil die Kids davon nicht wegzukriegen waren) haben wir im Wohnzimmer eine freie Ecke, in der sich momentan immer das Spielzeug türmt. Soll dann aber im Lauf des nächsten Jahres ins Spielzimmer kommen, das wir hier noch fertigmachen über den Winter.
LG, Silke
Re: Wir haben einen Kindertisch mit 2 Stühlen und ein
es sind Einzelteile.
Bei uns stehen dann die Teile im KiZi, bis auf die Bank. Die wird eigentlich nur gebraucht, wenn mehrere Kiddys da sind. Solange steht sie auf dem Balkon mit Loggia. Ich denke, dass es immer im dän. Bettenlager sowas gibt.
War schon vor John seiner Zeit dort und da stand sowas auch rum.
LG Petra und John
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen