Wir haben einen Kindertisch mit 2 Stühlen und ein
LG Petra
Re: Wir haben einen Kindertisch mit 2 Stühlen und ein
Wir möchten sowas evtl. auch für die Kids zu Weihnachten. Ist das alles so zusammengemacht, daß nix umkippen kann oder sind das Einzelteile?? Meine Nichte hat nen Tisch und 2 einzelne Stühle, da sind die beiden aber immer am Turnen und ich weiß nicht, ob ich mir da ne Freude damit mache, wenn wir sowas kaufen. Ich hab keinen Bock, die ganze Zeit hinter den beiden zu stehen und aufzupassen, daß keiner samt Stuhl kippt. Zumal wir Fliesen im Wohnzimmer haben und da ein Sturz schon sehr hart ist.
Haben die das immer beim dän.Bettenlager oder ist das ein Wochenangebot?
LG, Silke mit Lukas u. Benedikt
wo stellt ihr sowas hin??? LG Leni
ins kinderzimmer und die bank wird vorerst auf den
Re: wo stellt ihr sowas hin??? LG Leni
Wir haben ein ziemlich großes Wohnzimmer und nachdem die Stereoanlage bis auf weiteres eingemottet bleibt (wir haben uns ne kleine ganz oben auf den Schrank gestellt und die große im Turm weggeräumt, weil die Kids davon nicht wegzukriegen waren) haben wir im Wohnzimmer eine freie Ecke, in der sich momentan immer das Spielzeug türmt. Soll dann aber im Lauf des nächsten Jahres ins Spielzimmer kommen, das wir hier noch fertigmachen über den Winter.
LG, Silke
Re: Wir haben einen Kindertisch mit 2 Stühlen und ein
es sind Einzelteile.
Bei uns stehen dann die Teile im KiZi, bis auf die Bank. Die wird eigentlich nur gebraucht, wenn mehrere Kiddys da sind. Solange steht sie auf dem Balkon mit Loggia. Ich denke, dass es immer im dän. Bettenlager sowas gibt.
War schon vor John seiner Zeit dort und da stand sowas auch rum.
LG Petra und John
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen