Wir haben das nächste: Rote Flecke!
LG Britta, die langsam echt genug hat
Re: Wir haben das nächste: Rote Flecke!
Mensch da habt Ihr ja echt eins nach dem anderen, was? Wie sieht es denn mit Windpocken aus? Könnte das sein? Habt Ihr Masern nicht geimpft? Vielleicht ist es eine allergische Reaktion, ich drück Euch jedenfalls die Daumen daß es harmlos ist und schnell wieder verschwindet! Gute Besserung!
LG Anja
P.S. hast Du meine mail bekommen? Hast Du mal geschaut wegen dem Termin i.d. Fasanerie? Wir können auch einen Di oder Do, dann hätte ich halt beide Kinder dabei, was halt immer stressiger ist, wenn man nach 2 schauen muß, geht aber auch da Amelie eigentlich schon recht vernünftig ist.
LG Britta
vielleicht hat Severin Dreitagefieber gehabt ? Mia hatte da auch Erbrechen + Durchfall und ganz zum Schluß diesen masernähnlichen Ausschlag. Aber das beste ist, wenn ihr zum Kia geht.
Gute Besserung
Gruß KATJA und Mia
LG Britta
3Tagefieber???? glaub ich nicht so ganz...
bei 3 tagefieber hat haben die kinder aber keinerlei andere symtome wie nur fieber...
alles gute euch.
LG dani
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen