Suchen Menü

Wir haben das nächste: Rote Flecke!

Wir haben das nächste: Severin hat, vor allem im Gesicht, am Oberkörper und unter den Armen rote Flecke, die aussehen wie Masern! Was kann das denn schon wieder sein? Kann es vielleicht sein, dass das alles zusammenhängt? der Durchfall, das Erbrechen die letzten Tage und jetzt die Flecke?....wir werden wohl morgen wieder beim KiA sein.
LG Britta, die langsam echt genug hat
Bisherige Antworten

Re: Wir haben das nächste: Rote Flecke!

Hallo Britta,
Mensch da habt Ihr ja echt eins nach dem anderen, was? Wie sieht es denn mit Windpocken aus? Könnte das sein? Habt Ihr Masern nicht geimpft? Vielleicht ist es eine allergische Reaktion, ich drück Euch jedenfalls die Daumen daß es harmlos ist und schnell wieder verschwindet! Gute Besserung!
LG Anja
P.S. hast Du meine mail bekommen? Hast Du mal geschaut wegen dem Termin i.d. Fasanerie? Wir können auch einen Di oder Do, dann hätte ich halt beide Kinder dabei, was halt immer stressiger ist, wenn man nach 2 schauen muß, geht aber auch da Amelie eigentlich schon recht vernünftig ist.

Hallo, ich denke, es war vielleicht das 3-Tage-Fieber. Deine Mail habe ich bekommen.Ich melde mich wegen Termin nochmal wenn Severin wieder fit ist.
LG Britta

Hallo Britta,
vielleicht hat Severin Dreitagefieber gehabt ? Mia hatte da auch Erbrechen + Durchfall und ganz zum Schluß diesen masernähnlichen Ausschlag. Aber das beste ist, wenn ihr zum Kia geht.
Gute Besserung
Gruß KATJA und Mia

Hallo, daran habe ich auch schon gedacht, würde passen, er hatte seit Donnerstag Abend Durchfall, Freitag dann noch Erbrechen und seit heute Nachmittag sind die Flecke da. Wir werden morgen Früh mal zum Arzt gehen.
LG Britta

3Tagefieber???? glaub ich nicht so ganz...

Hallo,
bei 3 tagefieber hat haben die kinder aber keinerlei andere symtome wie nur fieber...
alles gute euch.
LG dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen