Wir haben das Giterbett zum Juniorbett umgebaut,
Bin gespannt wie lange! *g*
Heute morgen saß er 4.30 Uhr bei uns im Bett. Mit schlafen war aber nichts, brachten ihn zurück in sein bett und siehe da, bis 7.00 Uhr war Ruhe.
Was das Schlafen in letzter Zeit angeht, ist John ein Frühaufsteher geworden, ich hoffe dass dies nur ne Phase ist. Ich habe nämlich keine Lust , schon vor 5 mit Autos & Co mitzuspielen. Aber wer von uns hat das schon?
Sonst schlief John von 19 bis 7.30 -8.00 Uhr und jetzt? das muss ich wieder ändern!
LG Petra mit John
Re: Wir haben das Giterbett zum Juniorbett umgebaut,
Ist ja toll, daß das klappt. Ich scheue mich sogar noch davor, die Gitterstäbe aus den Betten zu machen, weil ich Angst davor habe, daß die beiden dann dauernd aufstehen, wenn sie eigentlich schlafen sollen.
Naja, Benedikt klettert oft oben drüber, wenn er aufsteht, aber das klappt eigentlich gut. Und Lukas bleibt gott-sei-dank noch schön brav drin, bis ich dann komme. Kann von mir aus auch ruhig noch so bleiben.
Die Schlafenszeiten können wir uns leider nicht aussuchen, was? Ich hatte heute mal ausnahmsweise bis 8.45 Uhr Ruhe, dafür war ich von 3.30 bis 5.30 mit Benedikt im Haus unterwegs und wir haben sogar Bücher im Wohnzimmer gelesen, weil er nicht mehr schlafen konnte. Wenn nur endlich mal einer wüßte, was er hat ...
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen