Suchen Menü

Wir bekommen ein ....l

DAS KONNTE MAN WIEDER NICHT SEHEN, DA SICH UNSER FRATZ GLEICH BEIM SCHALLEN WIEDER IN DEN SCHNEIDERSITZ BEGEBEN HAT.
Das Baby muß nach mir kommen, ich würde es ja auch keinem freiwillig zeigen. So jetzt müssen wir weiter 4 Wochen warten, und die Wette zwischen meinem Mann und mir läuft weiter.
Ich sage es ist ein Junge, und mein Mann glaubt es wird ein Mädel, na mal abwarten. Wenn das Kind beim nächsten US wieder im Schneidersitz sitz, bekommt es bald Ärger. Das haben wir schon jetzt 2x durch.
Heute hat mein 5. Monat angefangen, und ich habe einen riesen Bauch, aber bis jetzt noch kein Gramm zugenommen, ich wiege eher weniger als noch vor der SS.
Also ich wünsche uns allen ein schönes weiters KUGELN.
Andrea + einem sehr frechen und scheuen Fratz
Bisherige Antworten

Re: Wir bekommen ein ....l

Hallo Andrea! Unsere Kleine Nr. 1 hat sich auch lange versteckt und ich war doch soooo neugierig! Erst in der 24 SSW konnten wir sehen, dass es ein Mädl wird (bzw. der FA natürlich...).. Morgen habe ich Termin 16+6 und ich kann mich noch immer nicht entscheiden, ob ich es wissen will..... Liebe Grüsse, carola

Hallo Andrea das ist ja wirklich süß. Bei mir hat man es bei 16+2 gesehen, ein Mädchen. Na so bleibts halt spannend. Hauptsache gesund. lg Tanja und Joy 17+3

Hallo Andrea!
Dein Mini macht es ja ganz schön spannend!
Ich bin auch schon so gespannt, aber mein Prinz will es nicht wissen. Und er meint, wenn ich es weiß, dann verplappere ich mich bestimmt... Nun, mein Termin ist nächste Woche, bis dahin muß ich mich entscheiden. Vielleicht nehmen mir ja meine beiden Zwerge aber auch die Entscheidung ab, indem sie sich nicht offenbaren....
LG
SnowWhite 16+0 Hurrah! 5. Monat!

Hallo! Ich staune immer, dass ihr (bzw.der Arzt) es schon so früh sehen könnt. Zu mir hat in der 1.SSW mein Arzt gesagt, frühestens ab 20.Woche wirde geguckt, aber da hat sie sich auch versteckt...Nun habe ich eine andere Ärztin, werde mal nächste Woche, wenn ich Termin habe, doch schon mal fragen, dann bin ich 18.Woche. Würden es gerne schon wissen!

He, he, he ....

*schadenfroh*. Ich will es nicht wissen und Du darfst nicht *lach*. Aber ich muss zugeben. Neugierig war ich schon, schliesslich habe ichd en Beitrag ja gelesen.
Bin ja gespannt wie Du Deinem Fratz Ärger machen willst da drinnen, wenn er in 4 Wochen wieder nichts preisgibt ;o)! Ihn die ganze Nacht mit ner Taschlampe beleuchten? *lol*
Na denn, wir sehen uns morgen. Lg sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen