Suchen Menü

Wir bekommen auch einen Jungen!!!!!!!

Hallo, da ich mich nicht so oft hier melde, wollte ich das nochmal ausdrücklich gesagt haben; denn es sind ja wirklich seeeehr viele Mädchenmütter hier. :-)
Also: Hier kommt Verstärkung für die wenigen Jungs!!!
Wir wissen es schon seit der 16. SSW, dass wir einen kleinen Noah bekommen.
lg Dani (22. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wir bekommen auch einen Jungen!!!!!!!

Hallo Dani,
wir haben heute erfahren, dss wir einen Jungen bekommen. :o)
Es war wohl nicht zu übersehen! Also hier ist weitere Verstärkung! Einen Namen haben wir noch nicht, aber jetzt brauchen wir ja nur noch die vielen Jungennamen durchgehen ;o) LG Christine (17.SSW)

Hi Dani! Willkommen im Club. Wir wissen seit gestern, daß wir auch einen Jungen bekommen. Maximilian soll er heißen. LG, Niki 21+4

na es werden doch langsam immer mehr jungs..dann brauchen wir uns wohl doch keine so großen sorgen machen, dass unseren jungs von den mädels untergebuttert werden ;o))

Re: Und ich einen kleinen Jameel ;-)))))))) o.T.

Re: Und ich einen kleinen Jameel ;-)))))))) o.T.

Huhu Sabbirah, hab mich mal wieder eingeschlichen ;-) und wollte schauen, ob Du wieder da bist und gleich so eine schöne Neuigkeit. Hach, wie gern wüßte ich es auch 100%ig was es wird, aber am Montag hockte mein Baby geradezu in meinem Bauch und es war einfach kein Blick zwischen die Beinchen möglich, dafür hat er/sie sein Gesichtchen wieder voll in die Kamera gehalten - was `ne Eitelkeit....
Kommst Du am Freitag zur Aquafitness?? Da ich jetzt freitags immer zu Hause bin, können wir ja vielleicht auch zusammen fahren.
LG Carola (28.SSW)

Re: Hey Carola,

ja, ich gehe Freitag wieder zum Aquafitness und wir können gerne zusammen fahren. Bimmel doch mal durch am Freitag im Laufe des Tages. Ich wollte Dir heute eh noch ne Mail schicken, dass ich wieder da bin. Hast Du meinen Beitrag weiter unten gesehen? Da habe ich von dem neuen Doc berichtet. War echt klasse.
Ich dachte, bei Dir wäre alles klar, bezüglich "kleiner Zicke" ????? Naja, wenn´s sich nicht zwischen die Beinchen schauen lässt und nur "vorm Spiegel" steht, ist es bestimmt ein Mädchen *ggg*.
Bis Freitag, liebe Grüsse Sabbirah 23+0

Hey Sabbirah

ja, ja, eigentlich hat uns ja der Feinultraschall Arzt was von 'nem Mädchen erzählt, aber meine Ärztin glaubt nich so recht daran, sie hatte wohl schon mal einen halben Schn... gesehen. So sind wir nicht wirklich schlauer. Also laut Ammenmärchen sich die Chancen auch 50:50 ;-)
Deinen Beitrag weiter unten lese ich mir gleich mal durch. Heute Mittag gehts für mich dann nach FFM zum Chase Lauf, aber ich werde nicht teilnehmen - keine Angst, bin aber für die Orga zuständig und habe entsprechend viel zu tun, und das bei der Hitze, schwitz, aber dann nimmt man wenigstens nicht zu, hihi.
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen