Suchen Menü

Wir bekommen...

wahrscheinlich ein Mädchen und sind ganz glücklich, daß beim 2. Screening alles in bester Ordnung war. Eigentlich wollte ich ja standhaft sein, solange es geht, aber jetzt wollte ich es doch wissen. Obwohl es uns unsere Süße nicht leicht gemacht hat und immer die Beinchen zusammen hatte. Naja, ein Mädel halt, obwohl es noch nicht ganz sicher ist. Am Donnerstag gehen wir noch zum Fein-US, da werden wir es ja hoffentlich genau wissen.
LG Vaida 19+3 (Obwohl die Entwicklung 20+3 entspricht.)
Bisherige Antworten

Re: Wir bekommen...

Hallo Vaida,
herzlichen Glückwunsch zum Mädel!! Hab heute auch zu meiner großen Überraschung erfahren ,dass ich wahrscheinlich ein Mädchen bekomme!!*oberfreu:-)) Hast du eine Überweisung von diener FA zum Fein-US bekommen od. gehst du einfach so und zahlst selbst? Machen die denn den Fein-US auch an einem Feiertag??
LG, Andrea 19+4 (aber Entwicklung auch eine woche weiter!!!)

Hallo Andrea!

Ich habe die Überweisung vom FA bekommen. Ich muß aber dazusagen, daß ich privat versichert bin und ich somit denke, daß die Kosten übernommen werden. Ob das an Feiertagen gemacht wird, weiß ich nicht.
Ich gratuliere Dir auch zum Mädel, ich hatte es bei mir so im Gefühl, obwohl´s ja noch nicht ganz sicher ist.
LG Vaida

Re: Wir bekommen...

Hallo Vaida!
Gratuliere dir zu deinem Mädchen! Ich bekomme Zwillinge und habe heute erfahren (nach Amniozentese), daß ich einen Jungen und ein Mädchen bekomme und das beide gesund sind.
Ich wünsche dir noch eine tolle SS und das man voneinander hört.
Lieben Gruß
Christine mit Lara+Louis (18+0)

Und noch eine kleine Zicke....

... wie bei uns. Meine das mit der Zicke aber positiv, weil meine Kollegen mich immer dann als zickig bezeichnen wenn ich mal wieder mit irgendwas Recht habe *hähä* Und ich bin die einzige Frau bei knapp 200 Männern....
Auf den Frauenpower hier im Forum! :-))
LG Stadtmaus 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen