Wir bekommen...
LG Vaida 19+3 (Obwohl die Entwicklung 20+3 entspricht.)
Re: Wir bekommen...
herzlichen Glückwunsch zum Mädel!! Hab heute auch zu meiner großen Überraschung erfahren ,dass ich wahrscheinlich ein Mädchen bekomme!!*oberfreu:-)) Hast du eine Überweisung von diener FA zum Fein-US bekommen od. gehst du einfach so und zahlst selbst? Machen die denn den Fein-US auch an einem Feiertag??
LG, Andrea 19+4 (aber Entwicklung auch eine woche weiter!!!)
Hallo Andrea!
Ich gratuliere Dir auch zum Mädel, ich hatte es bei mir so im Gefühl, obwohl´s ja noch nicht ganz sicher ist.
LG Vaida
Re: Wir bekommen...
Gratuliere dir zu deinem Mädchen! Ich bekomme Zwillinge und habe heute erfahren (nach Amniozentese), daß ich einen Jungen und ein Mädchen bekomme und das beide gesund sind.
Ich wünsche dir noch eine tolle SS und das man voneinander hört.
Lieben Gruß
Christine mit Lara+Louis (18+0)
Und noch eine kleine Zicke....
Auf den Frauenpower hier im Forum! :-))
LG Stadtmaus 18+6
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen