Suchen Menü

Wir bekommen..

Hallo Ihr Lieben!
Eines von meinen beiden Lieblingen wird ein kleiner Klaus-Christian (christian ist Rufname)!Wir wollten ein Kind,einen Jungen.Der andere zwerg hat sich nicht von seiner besten Seite gezeigt.
Durch die ganze Übelkeit,Erbr...,dachte ich schon 2 Mädchen(die wir natürlich auch genommen hätten!!!).Nur jetzt ist die Freude grösser,wegen der Vorahnung,die sich nicht bestätigt hat.
Meinen Mann hab ich gleich per SMS benachrichtigt.
Tja,wenn es jetzt noch ein Junge wird,(wo ich bei Zwillis ein Pärchen schön fände,aber nach wollen geht es ja leider nicht,da hätten wir nur 1 Kind bekommen) da fehlt mir noch ein Doppel-Jungenname und ein Doppel-Mädchennam
Ich find ja eine Melanie so schön,mein Mann ist da nicht so begeistert.Er sagt eine Mandy( bin ich nicht so dafür).
Es wird wohl so werden,wie ich befürchte: es heisst bis es sich seinen Namen selber aussuchen kann: -EH DU-.
Der eine Jungennamen,der stand schon vor der Schwangerschaft fest.Da lasse ich nicht mit mir reden,und mein Mann war glücklicherweise einverstanden,er weiss ja warum mir die Namen so gefallen.
LG Katrin(16+1)
Bisherige Antworten

Re: Wir bekommen..

Wie wäre denn Jonas-Benjamin, oder Konstantin-Phillip...mmh....oder
Johannes-Maximillian, Kurt-Konstantin....und für ein Mädel....Isabel-Maria,
Johanna-Christine, Melanie-Elisa....da gibt es doch ne Menge Möglichkeiten :-)
Alles Gute, Nene

Re: Wir bekommen..

Hi, cool ich bekomme auch Zwillis hoffe nun eventuell morgen
was sehen zu können oder auch nichts zu sehen.war es normaler
US??
Ich bin seit heute in der 17 SW,und denke mal das eventuell
ein mädel dabei sein wird.
Die Sache mit den Namen das ist auch mein Problem.Ich finde Chantal&
Charleen schön aber bei Jungen namen hört es auch schon auf.
Mein großer heißt Domink-Pasacl.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen