Windelpreise
Habe die Möglichkeit morgen günstig Windeln einzukaufen.
Z. B. Babylove 44 Stück Größe 4 für 4,-?
Jetzt wollte ich mal fragen (um die Preise zu vergleichen) welche Windeln ihr benutzt, mich würden ganz speziell die Preise für die Junior-Windeln interessieren.
Wieviele Windeln drin sind / Windelmarke + Preis.
Wäre super wenn mir heute noch jemand zurückmailen würde.
Muchas Gracias
Claudia
Re: Windelpreise
wir nehmen die Windeln CIEN air comfort "active" von LIDL und sind super zufrieden!
In der Packung mit der Größe 5 "Junior" (11-25 kg) sind 44 Stk. drin und kosten 7,99 Euro
Dein Angebot mit den Babylove Windeln (4,-?) ist ja super billig, die kosten ja normalerweise auch 7,99 Euro, oder???
Die LIDL Windeln sind zwar nicht billiger, dafür sind bei der Größe 5 im Vergleich zu den Babylove mind. 4 Windeln mehr drin. Außerdem haben die von LIDL ganz tolle Dehnbündchen am Rücken.
LG Tanja, die bei dem Preis (4,-?) auf jeden Fall die Babylove kaufen würde!
Vielen Dank für Dein Feedback.
Ja, dann werd ich morgen mal voll zuschlagen und mich eindecken.
Gutes Nächtle und nochmal 1000 Dank für Dein Feedback!!!!!!
Claudia
also wir kaufen beim windellaster und da kosten 50
stck 7.19 aber meist nur 6.50.........der laster kommt in
sehr vielen städten für ein paar stunden an die
babymärkte.
dein angebot ist aber, glaube ich, unschlagbar :o))
LG, chris
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen