Windeln
Ich habe mal eine generelle Frage an Euch baldige Mütter oder schon Mütter. Wo kauft Ihr Eure Windeln? Im Einkaufsmarkt oder bestellt Ihr via Internet? Wenn übers Internet, wo bestellt Ihr diese? Denn es ist schon noch mühsam,immer wieder solch grosse Packs Windeln nach Hause zu schleppen. Somit wäre doch Bestellung übers Internet eine tolle Idee, oder?????
Danke für Euer Feedback
Denise
Re: Windeln
LG anke mit sohnemann 31+4
Schlecker liefert glaube ich in 1-2 Tagen kostenlos ab 15 Euro, und die haben oft Angebote und alles was das Baby braucht - interessant wird das auch wenn Du mit den Gläschen anfängst, das ist nämlich auch immer 'ne elende Schlepperei... Und so weit kannst Du ja im Voraus planen, es sei denn Dein Kleiner hat einen super-akuten Durchfall...Ich kauf aber auch immer die Jumbo-Packs Fixies im Supermarkt, da hat man dann 'ne Weile Ruhe. Außerdem Aldi-Windeln, die sind auch ganz gut & dicht, nur manchmal zu dicht, bei Wärme oder wenn's mal länger dauert, dann bekam die Maus darin schon öfters 'nen Pilz. Soweit meine Erfahrungen...LG Anja 24. SSW (ups, schon wieder ist 'ne Woche rum!)
habe im Net etwas gestöbert .Also beim Schlecker sind ja immer tolle angebote und die liefern kostenlos und beim Rossmann da kostet die Lieferung nur 1,95 euro.
LG PETRA 33ssw
Die liegen schon zu Hause...
Sind echt toll, hab' die auch schon mal durchgewaschen.
Es gibt nämlich eine Windelförderung dafür (? 95,-- in Österreich) und für Bestellungen bis 31. August noch zusätzlich 10 % Rabatt bei Lotties.
Lg, Baby 22. SSW
Hallo Baby :o))
ggglg Dodo + Quirin (25.SSW + happy)
Re: Hallo Dodo!!
Ich schau' mal gleich ins Web, mal sehen, ob' ich wo einen Link für die Förderung finde... bis gleich!
Lg, Baby
Re: Hallo Dodo!!
Freue mich schon auf das GEsicht meines Mannes, hihihihiiii!
LG
Melanie und Klein-Mona
Dankeeee :o))
gglg Dodo *großstadtpflanzebin*
Re: Dankeeee :o))
Ich find' die Windeln toll, ist aber sicherlich Geschmackssache...
Lg, Baby
Baby-wieso findest Du Popolino nicht gut?
Mimi
Re: Baby-wieso findest Du Popolino nicht gut?
Lg, Baby
Schlecker?
Ab 15 Euro versandkostenfrei und dort gibt es ALLES...
LG Emona 31+0
Ich werde die Windeln wohl wieder größtenteils die Babylove-Windeln von DM kaufen. Die sind nämlich wirklich super und viiiiieeeel billiger als z.B. Pampers. Wenn du übers Internet bestellen möchtest, kann ich Schlecker sehr empfehlen. Habe dort schon öfter was bestellt 1. bekommt man dort alles (zusätzlich zu jeder Bestellung einige Probepackungen gratis von verschiedenen Firmen) und 2. du bekommst die Sachen im Normalfall innerhalb von 3 Tagen. Also dann viel Spaß beim Shopping!!
LG Babsi 32. SSW
Vielen Dank für Eure Antworten. Tönt ja interessant.
Denise
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen