Suchen Menü

Windeln

Hallo
Ich habe mal eine generelle Frage an Euch baldige Mütter oder schon Mütter. Wo kauft Ihr Eure Windeln? Im Einkaufsmarkt oder bestellt Ihr via Internet? Wenn übers Internet, wo bestellt Ihr diese? Denn es ist schon noch mühsam,immer wieder solch grosse Packs Windeln nach Hause zu schleppen. Somit wäre doch Bestellung übers Internet eine tolle Idee, oder?????
Danke für Euer Feedback
Denise
Bisherige Antworten

Re: Windeln

Also ich werde sie ganz normal im Laden kaufen. Die wiegen ja fast nix es sei denn du kaufst nen Karton aber dafür hat man ja Einkaufswagen und dann nen Kofferraum. Internet ist so ne Sache. Wenn ich die Dinger brauche dann sofort und nicht dann wenn es denn dann mal geliefert wird.
LG anke mit sohnemann 31+4

Hallo Anke,
Schlecker liefert glaube ich in 1-2 Tagen kostenlos ab 15 Euro, und die haben oft Angebote und alles was das Baby braucht - interessant wird das auch wenn Du mit den Gläschen anfängst, das ist nämlich auch immer 'ne elende Schlepperei... Und so weit kannst Du ja im Voraus planen, es sei denn Dein Kleiner hat einen super-akuten Durchfall...Ich kauf aber auch immer die Jumbo-Packs Fixies im Supermarkt, da hat man dann 'ne Weile Ruhe. Außerdem Aldi-Windeln, die sind auch ganz gut & dicht, nur manchmal zu dicht, bei Wärme oder wenn's mal länger dauert, dann bekam die Maus darin schon öfters 'nen Pilz. Soweit meine Erfahrungen...LG Anja 24. SSW (ups, schon wieder ist 'ne Woche rum!)

Hallo denise,
habe im Net etwas gestöbert .Also beim Schlecker sind ja immer tolle angebote und die liefern kostenlos und beim Rossmann da kostet die Lieferung nur 1,95 euro.
LG PETRA 33ssw

Die liegen schon zu Hause...

... und zwar die Lotties-Windeln (mit den dazugehörigen Zeichen davor und dahinter auch im Web). Ich werde nämlich die Windeln waschen und keine Wegwerfwindeln benutzen.
Sind echt toll, hab' die auch schon mal durchgewaschen.
Es gibt nämlich eine Windelförderung dafür (? 95,-- in Österreich) und für Bestellungen bis 31. August noch zusätzlich 10 % Rabatt bei Lotties.
Lg, Baby 22. SSW

Hallo Baby :o))

Ich weiß, Du hast die Sache mit der Windelförderung schon mal hier erzählt, aber kannst Du´s mir noch mal erklären?! Wo ich hin muss (in Wien) und wie das funktioniert und überhaupt?! (...warum sind wir auf dieser Welt, woher kommen wir und wohin gehen wir nachher essen????? ;o))))
ggglg Dodo + Quirin (25.SSW + happy)

Re: Hallo Dodo!!

Den Windelgutschein bekommst Du auf der Gemeinde. Und zwar mindestens ? 95,-- (Gemeinde, Land, Abfallverband steuern da was bei), die dir beim Kauf eines Windelpakets abgezogen werden. Da ich von den Popolino nicht so begeistert war, hab' ich mir die Lotties (auf der Babyexpo hatten die nämlich einen Stand) bestellt, 10 % Rabatt und der Windelgutschein wurde auch akzeptiert. Ich hab' sie schon zu Hause, wir haben schon Puppen und alle möglichen Stofftiere damit gewickelt, funktioniert prima!
Ich schau' mal gleich ins Web, mal sehen, ob' ich wo einen Link für die Förderung finde... bis gleich!
Lg, Baby

Re: Hallo Dodo!!

Ich lache mich schlapp .... und gehe jetzt sofort ins Kinderzimmer und wickele eines unserer Stofftiere!
Freue mich schon auf das GEsicht meines Mannes, hihihihiiii!
LG
Melanie und Klein-Mona

Dankeeee :o))

Gemeinde heißt ich geh in Wien vermutlich aufs Magistratische Bezirksamt, oderrr?
gglg Dodo *großstadtpflanzebin*

Re: Dankeeee :o))

*Landpomeranzebin*... denke schon *grübel*, probiers' mal. Im Web find' ich nur was fürs Land Niederösterreich.
Ich find' die Windeln toll, ist aber sicherlich Geschmackssache...
Lg, Baby

Baby-wieso findest Du Popolino nicht gut?

...Hab gerade mich damit abgefunden, Popolino-Windeln zu kaufen, würde aber gerne mal wissen, ob es tatsächlich die richtige Entscheidung ist. Was ist an den Lotties besser oder anders?
Mimi

Re: Baby-wieso findest Du Popolino nicht gut?

Weil mir die Qualität nicht gefällt: sind sehr dünn, eine Einheitsgröße, bei ein paar Bekannten haben die sich regelrecht aufgelöst nach ein paar mal waschen, der Gummi ist nur einfach und leiert schnell aus. Schau' mal ins Web. Ich hab' mir die Soft gekauft, sind zwar nicht billig, aber qualitativ echt super. Mit dem Windelgutschein und dem Rabatt gings allerdings.
Lg, Baby

Schlecker?

Schlecker Home Shopping wäre auch noch ne Möglichkeit, Dir Windeln nach Hause liefern zu lassen.
Ab 15 Euro versandkostenfrei und dort gibt es ALLES...
LG Emona 31+0

Hi Denise!
Ich werde die Windeln wohl wieder größtenteils die Babylove-Windeln von DM kaufen. Die sind nämlich wirklich super und viiiiieeeel billiger als z.B. Pampers. Wenn du übers Internet bestellen möchtest, kann ich Schlecker sehr empfehlen. Habe dort schon öfter was bestellt 1. bekommt man dort alles (zusätzlich zu jeder Bestellung einige Probepackungen gratis von verschiedenen Firmen) und 2. du bekommst die Sachen im Normalfall innerhalb von 3 Tagen. Also dann viel Spaß beim Shopping!!
LG Babsi 32. SSW

Hey Leute,
Vielen Dank für Eure Antworten. Tönt ja interessant.
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen