Windei ???? :-((
Meine letzte Peri war am 04.03.2002 und ich denke das "ES" am 22.03.2002 passiert ist. Letzte Woche (Donnerstag) habe ich erfahren, das ich schwanger bin .. der Doc meinte mit garnicht guten Gesicht... das wir erst mal schauen müßen, ob ich das Kind annehme. Dann war ich am Freitag bei einen anderen Doc, weil ich bräunlichen Ausfluß hatte .. und mein eigentlich Doc nicht da war. Dieser hat auf dem Ultraschall nichts sehen können :-(( und mir Blut zwecks HCG Wert abgenommen. Am Montag (21.04.2002) war ich dann wieder beim Doc .. HCG ist normal .. US war leider immer noch nicht eindeutig. Jetzt muß ich Freitag wieder hin um zu sehen ob der HCG-Wert gestiegen ist. Ich habe voll angst vor nen Windei .. Ich hoffe natürlich noch, das es sich versteckt .. aber ehrlich gesagt .. habe ich da nicht viel Hoffnung. Ich habe übrigens keinen regelmäßigen Zyklus da ich die Pille nicht mehr nehme.. So Sachen wie Übelkeit habe ich. Achja voN Freitag bis Montag ist die Fruchtblase gewachsen ...
Ciao Sille
Drück Dir ganz doll die Daumen
Mach Dich nicht fertig, wenn noch gar nichts feststeht. Ausserdem ist doch Deine Fruchtblase gewachsen, das kann doch nur ein gutes Zeichen sein. Die FA können manchmal ziemlich unsensibel sein. Ich hoffe und warte mit Dir. Gib Bescheid, wenn Du mehr weisst.
Als ich das erste Mal beim FA war (war allerdings ziemlich früh) hat man garnichts gesehen. Jetzt muss ich morgen nochmal hin. Blut abgenommen usw. wurde noch nicht. D.h. ich hab ausser meinem positiven SS-Test nichts... Bin auch ziemlich nervös und hoffe, dass morgen alles OK ist.
Halt mich auf dem laufenden.
Ganz liebe Grüße von mir + viel Glück
Re: Windei ???? :-((
Das die Fruchtblase gewachsen ist, ist schon mal ein gutes Zeichen. War selber auch schon in der gleichen Situation! Beim US in der 6. Woche im Krankenhaus (wegen Blutung)konnte der Arzt nur eine Fruchtblase sehen.
10 Tage später war dann der Termin bei meinem FA und wir haben sogar schon das Herzchen schlagen sehen.
Wünsch dir viel Glück für Freitag.
tine
Re: Windei ???? :-((
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen