Suchen Menü

Wimpern färben

Hallöchen ihr lieben, was sagt ihr zu Wimpern färben, ich weiß man soll keine Haare färben in der SS aber wie steht es mit Wimpern. Und ist Haare tönen wohl erlaubt?
Diana 34SSW
Bisherige Antworten

Re: Wimpern färben

hallöchen zurück...
kurze gegenfrage: warum darf ich nicht meine haare färben? also ich bin jetzt 27.woche und färbe auch und wimpern hab ich das letzte mal gefärbt vor ca.6 wochen und alles ist in ordnung bei mir. hoffe ich mal :-)
liebe grüsse leni

Re: ??????

Bitte warum nicht? Und auch warum keine Haare färben??? War gerade gestern beim Frisör und habe mir neue Strähnchen machen lassen. Alles bestens........., LG Nadja (26 SSW)

HalliHallo,
das ist mir auch neu.
Klar darf man noch färben, in meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch immer noch blondiert.
Jetzt würde ich mir auch wieder sooooo gerne Strähnchen machen lassen. Im Moment hält mich nur noch davon ab, das ich nicht solange sitzen kann und sicher alle 5 Minuten das Färben unterbrechen und zur Toilette rennen müßte *seufz*
Lieben Gruß
Sandy 31.SSW

Könnt ja mal bei 9monate darüber lesen, die sagen, man soll das nicht, weil angeblich irgendwelche Schadstoffe sprich Chemikalien über die Kopfhaut zum Kind gelangen können, wie weiß ich auch nicht ob übers Blut oder Stoffwechsel oder wie. Aber ich war gerade im chat und die meinen das sei quatsch. Klang mir auch unlogisch. Ciao Diana 34SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen