Will nichts essen...trinkt nur !!!
LG Susanne
Re: Will nichts essen...trinkt nur !!!
womöglich bin ich zu übervorsichtig, aber ich würde mal zum KiA gehen und abklären lassen. Ist ja schön, dass Alina trinkt. Womöglich hat sie abgenommen. John hatte mal Durchfall und er nahm gleich 300 g ab, innerhlb 3 Tage, allerdings war er da noch ein Baby. *lang ist es her*
LG Petra mit John
also ich würde Alina auch mal beim KiA vorstellen. Sicher ist sicher. Wenn es schon seit Freitag ist dann ist es besser wenn man mal vorbei geht.
Meine Kinderärztin hat gesagt wenn es mal zwei drei Tage sind wo Jana nichts isst dann ist es noch ok aber ab drei Tage ist es immer besser mal reinzukommen.
Ich werde mit Jana wohl morgen auch mal zum KiA fahren...LG Alex mit kranker Jana
Also ich würd auch noch zum Arzt gehen. Ist ja super, daß sie wenigstens trinkt, aber wenn sie schon seit einer woche nix mehr ißt?? Und die Brecherei ist ja längst vorbei, also ist ihr nicht mehr schlecht und sie müßte ja auch mal Hunger oder wenigstens Appettit haben. Und nur Fruchtzwerge ist ja auch nix. Vielleicht hat sie noch was anderes? Hast Du Ihr mal in den Mund geguckt? Oder vielleicht Halsweh? Dann tut ihr das Essen weh - außer vielleicht die weichen, kalten Fruchtzwerge?
Gute Besserung, lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 33.SSW
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen