Suchen Menü

Will ja niemanden Unrecht tun...

...aber schaut doch mal ins Juli bis September-Forum, Beitrag nebst Antworten vom
20.03., 21:05 Uhr und
21.03., 10:43 Uhr
Sehr interessant.....Wir sollten aufpassen...
Bisherige Antworten

Re: Will ja niemanden Unrecht tun...

Hi Tami! hab das gerade gelesen, den zusammenhang verstehe ich zwar nich,ich weiß das so was schon mal da war hier im forum, aber sollte man die person nicht selber fragen ehe man vorurteilt. solche zufälle können vorkommen oder auch nich. keine ahnung, is schwierig zu durchschauen, oder?
manja 12+5

hi manja!
leider kann ich immer noch nicht nachsehen, was da stehen soll, weil ich in dieses forum (juli-sept.) momentan nicht reinkomm, obwohl ich es schon seit einer halben stunde probier *grrrr*
was soll denn dort etwa drin stehen?
wäre nett, wenn mich da mal wer aufklären könnte :)
eine total angenervte sandra :)

also hier heute irgendwo reinkommen ist glückssache, in dem sinne...
ich kann nur soweit nachkommen, das die anderen sich wundern was da für dinge, auf einmal passieren, zwecks aufmerksamkeit von anderen bekommen. es gab schon mal nen fall in dem forum wo jemand aufs übelste log, sie denken es ist die gleiche, aber näheres zu diesem fall kann ich dir leider auch nich schildern, hab ihn damals nich mitbekommen.
vielleicht kann uns jemand etwas besser informieren, danke
manja 10+5

Hallo Ihr, kurz zur Info. Also es gab im April-Juni Forum eine Lisa** die in der 31 Zwillis bekam das Mädchen starb (leonie) bei der Geburt der Junge (LUCA!!!!) nach 14 Tagen. Im Sept.. Forum gab es eine Sternli2 die Zwillinge bekam (und auch aus dem PLZ Bereich wie die o.g. kam) und erst Probleme mit Mann wegen ss dann evt. könnten es Zwillis sein dann tatsächlich zwillis dann anzeichen FG dann doch nicht usw. bekam. Bis herauskam daß beide die gleiche Person war. (sie hatte ausversehen mal einen Beitrag statt mit sternli2 mit lisa geschrieben) und als wir bei 9Monate nachgefragt haben stellte es sich heraus daß es tatsächlich so war. Wir aus diesen Foren sind jetzt natürlich vorsichtiger. Wollen sicherlich niemanden verdächtigen und weh tun aber wie gesagt wir sind halt gebrandmarkt. LG Cia

An Cia1405....

Hallo Cia,
ich will auch keinen Beschuldigen aber diese Lisa** war doch vor ein paar Tagen auch hier im Forum war das etwa die selbe??? Das ist ja der Hammer muss mal die Beiträge zu durchforsten vielleicht vertue ich mich da auch total...GGLG Cil+Sternchen 10+0

Re: Echt?? Schock?? such mal bitte

kann eigentlich fast nicht sein da Sie ja gesperrt ist. Gib mir bitte Bescheid wenn das so wäre, ok Danke LG Cia

danke für die aufklärung, klingt nich grad vertrauenserweckend eher voll grass. kann mir gar nicht vorstellen das es sowas gibt. wir werden jetzt vorsichtig sein dank euern verdacht.
manja

Re: danke...

danke für die aufklärung, klingt nich grad vertrauenserweckend eher voll grass. kann mir gar nicht vorstellen das es sowas gibt. wir werden jetzt vorsichtig sein dank euern verdacht.
manja

soweit ich weiss ging es damals bei dem vorfall um eine bestimmte person, die in einem forum zwillinge verloren hat, das dann als üblen scherz eines anderen darstellte und im endeffekt doch zwillige verlor ...
die gleiche person hat unter anderem namen in dem nächsthöheren (oder niedrigerem) forum auch gepostet. ich bin mir nicht sicher, ob es auch zwillinge waren, aber die geschichte war sehr ähnlich.
lg, julia

...aber so viele zufällige gleichheiten!?

liebe tami,
danke für den hinweis, wirklich eine merkwürdige sache. für meinen geschmack zu viele zufällige gleichungen. jedenfalls find ich es gut und richtig, dass du uns darauf aufmerksam machst. was wir draus machen, bleibt uns ja selbst überlassen. ich finde aber auch, vorsichtig zu sein, hat noch nie geschadet. in diesem sinn, LG, neike

ich hab mich schon beim lesen gewundert und deshalb nie geantwortet. aber an das durcheinander im nachbarforum vor noch nicht allzulanger zeit kann ich mich gut erinnern.
vielleicht äußert sich die betreffende person ja aber selbst doch noch dazu.
yara

winke von drüben!

liebe frauen, das wirklich dramatische damals war, dass sich einige der frauen (eine besonders) sehr auf diese frau eingelassen hat und sich hinterher mehrfach beschissen vorkam (sorry für das wort). hier im forum, wo wir unsere intimsten gefühle teilen, wollen wir alle sicher sein, gut aufgehoben zu sein. ich denke, wir wollen niemandem unrecht tun und niemanden vernadern, wir suchen zur zeit noch nach einer lösung des problems. ich wünsche euch die erfüllung eurer träume!!! lg eva von drüben

Ist ja irre!!!

Ist ja wirklich viel passiert im Laufe der kurzen Schwangerschaft der Dame. Mal sehen was da noch so kommt?!
Mandy

Re: winke von drüben!

Krass! Mir hat vor ein paar Tagen ein Beitrag, bzgl. ihres Mannes wegen Streit und so, schon zu denken gegeben! Im Profil stand nämlich die ganze Zeit das sie und ihr Mann am Kind basteln wären und plötzlich macht er Stress und behuptet das er garnicht der Vater sein kann und siehe da als ich dann ein paar Minütchen später nochmal das Profil gelesen habe, stand da komischerweise schon wieder was ganz anderes drin! Aber dabei denkt man sich ja nicht so etwas! Verrückte Tante,...wenn es überhaupt ne Frau ist!? Vielleicht so ein durchgeknallter der gerne ne Frau wäre weil er sich als Mann nicht durchsetzten kann!?!?!?
Wie dem auch sei, ich glaube das sie/er/es die nächsten Tage wieder hier sein wird, wenn sie/er/es nicht schon ist!
Liebe Grüsse
Corinna 4+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen