Suchen Menü

Will auch mit talken.......

Bin jetzt in der 9./10.ssw.....den genauen Termin legt der Doc in zwei Wochen fest.
Deshalb weiss ich auch noch nicht so recht in welches Forum ich gehöre*winzel*
Da aber die ET Spanne momentan vom 28.09.2002-07.10.2002 ausgeht....werde ich mich mal zu den Oktoberbabies gesellen. Wie geht es Euch so? Mir geht es richtig gut. Übelkeit hatte sich bei mir nach 2 Tagen wieder abgeseilt und das Ziehen der Brüste hat auch nachgelassen. Ich wünsche Euch allen eine superschöne Schwangerschaft
Eure Fanta die sich langsam mit den Schwangerschaftsklamotten vertraut macht....
Bisherige Antworten

Re: Will auch mit talken.......

Huhu!!!! *winke*
:o)

Hallo arinicia.....
schön Dich zu lesen*hihi*
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend...
Bis dann
Fanta

Willkommen Fanta,
Aber mach dich drauf gefasst, dass Du völlig den Faden verlierst, wenn Du nicht wenigstens zweimal am Tag hier reinschaust. Ich kann nur alle paar Tage kommen und bin jedesmal ganz verloren -:)))
Ansonsten beginnst Du ja früh mit den SS- Klamotten -:))) DAs dauert noch ein Weilchen, ehe Du die brauchst.... ausser, Du trägst massgeschneiderte Designerklamotten exakt auf Figur geschnitten, da passt das untere Speckbäuchlein, was sich bei mir schon in der 9.SSW gebildet hat (damit es auch von aussen stoss-sicher eingepackt ist)schnell nicht mehr rein....
Hast Du es erst so spät erfahren, dass Du schwanger bist, wenn Du schon in der 9ten oder 10ten Woche bist, und noch ncihts genaueres weisst?
LG, bleib ruhig hier im Forum... ich weiss auch ncht, ob ich hier reingehöre, da der Termin auch irgendwo Ende September liegt..... aber mir gefällt es hier besser -:)))
Janna (11)

Nein nein Jana....von der ss weiss ich schon seit ES*ggg*
Aber da mein ES so spät war kann man den ET noch nicht genau vorhersagen. Zur Zeit geht der Doc vom 07.10.02 aus...doch genaueres erfahre ich beim nächsten (3.!)Termin.
Und Designerklamotten trage ich eigentlich auc´h keine...doch mit irgendetwas muss man ja beginnen und warum nicht schon mal in den neuen Kollektionen schnüffeln gehen, bevor die schönen Sachen da wieder ausverkauft sind.
Wenn ich ehrlich bin will ich halt mal wieder bummeln und normale Klamotten lohnen sich da halt nicht mehr.
OK zweimal am Tag werde ich es packen mal hier vorbei zu schauen. In welcher Woche bist Du eigentlich?
LG fanta

Jetzt bin ich schon wieder erstaunt - seit dem ES weisst Du es schon? -:)) Scherz beiseite.... das mit dem ET ist sowieso so eine Sache. Bei mir war der ES superpünktlich, nach dem ES wurde auch mein ET berechnet, für den 23.09. Aber dennoch ist das Kleine "eine Woche zu klein". Warum, weiss kein Mensch, auch der Arzt nicht, der ja bekanntlich auch nur ein Mensch ist, aber ansonsten wächst es, wie es soll, also kein Grund zur Panik. Aber damit hat sich der ET natürlich nach hinten verschoben. Meine Mutter hatte mit mir damals auch an exakt demselben Tag wie ich jetzt ihre letzte Monatsblutung (16.12.) und dementsprechend genau wie ich ET am 23.09. Ich bin dann am 09.10 gekommen -:)))) Wenn mein Pupatsch sich schon so nach den auf den Tag genau nach die Daten seiner Mutter richtet, stelle ich mich also auf eine reichlich verspätete Geburt ein -:)))
Du könntest jetzt ja rechnen, aber es ist einfacher, ich sag's Dir: Ich bin seit heute rechnerisch in der 11ten Woche. Aber nach der Grösse de Foetus in der 10ten....
LG Janna
PS: Viel Spass beim Umstandskleiderbummel -:))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen