Suchen Menü

Wieviele Test´s habt ihr gemacht?

Hallo!
Bin neu bei Euch. Habe heute getestet, bin heute 4+1, also ganz frisch. ET wäre am 3.11. (laut Interatkivem) Momentan weiß ich nicht ob ich mich freuen soll, oder ob ich Panik schieben soll. (FG Okt.01 - näheres steht im Profil) Ich bin nun mal ein gebranntes Kind... Ich glaube, ich werde in ein paar Tagen nochmal testen, zur Sicherheit, kanns noch immer nicht glauben. Wie viele Test´s habt ihr gemacht? Glaubt ihr, dass wenn ich den Teststab zu lange in den Urin gehalten habe, das Ergebnis verfälscht werden kann?
Ab wann sah man bei Euch das Herzerl schlagen? glg Manu
Eigentlich dachte ich mir immer, dass wenn ich nochmal schwanger werde, ich dann Bäume ausreissen könnte. Nun ja...
Bisherige Antworten

Ich habe genau "einen" Test gemacht und bin

wie Du ein gebranntes Kind (siehe Profil), aber ich denke nicht allzuoft daran! Wichtig ist es positiv zu denken und daran zu glauben, dann brauchst Du nur einen Test. Vertraue deinem neuen Krümel. Der Rest ist rausgeschmissenes Geld, was Du viel bessser in eine neuen Strampler investieren kannst ;o)
Man soll den Test zwar nicht so lange in den Urin halten, aber Hcg ist hcg und das wird nur angezeigt wenn Du schwanger bist. D. h., wärst Du nicht schwanger, dann könntest Du den Teststab 5min reinhalten (wenn du so lange pinkeln kannst *lach*) und er würde negativ sein!
Ich habe das Herz ganz schwach schlagen sehen bei 6+3.
Du kannst Bäume ausreissen, sicherlich gibt es immer wieder ein paar Down-Tage, aber achte darauf, das die lustigen Tage überwiegen;o) Amüsier Dich udn lenk Dich ab!
Alles Liebe sugar (7+1)

Re: Wieviele Test´s habt ihr gemacht?

Hallo Manu, herzlichen Glückwunsch und willkommen. Ich habe nur einen Test gemacht(den billigen von rossmann), meine Temp. war noch oben und mir war leicht übel, deswegen war ich überzeugt, daß ich ss bin und brauchte keinen 2. Test. Ich glaube nicht, das das Ergebnis verfälscht ist, wenn du den Teststab zu lange in den Urin gehalten hast. LG Tina 7+1

Hallo Manu,
Ich gratuliere dir, ich kann mich gut in dich hineinversetzen, denn mir ging es genauso(FG Nov.01), und ich habe nach 2 Tagen noch mal einen Test gemacht. Mich hat aber erst der Besuch beim Arzt letzte Woche beruhigt (naja zumindest etwas) Ich versuche positiv zu denken, aber das fällt echt schwer. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es gut geht.
Ich habe z.T.sogar Angst mich zu freuen, weil es ja wieder schief gehen könnte, aber daran sollten wir alle hier wohl nicht denken.
Ganz liebe Grüße Sandra P.

hallo! ich habe ganze 3 tests gemacht. die ersten 2 an einem tag einen zu hause und einen beim FA, sie waren alle zwei schwach, weil es noch so früh war. ss-beschwerden hatte ich, habe aber trotzdem 11/2 wochen danach noch einen gemacht, der war natürlich auch positiv. der grund weshalb ich so unsicher war ist, ich bin erst am 5. märz beim FA bestellt, is schon ganz schön lang, obwohl ich es völlig richtig finde nich zu früh nen US zu machen. wenn du dich damit beruhigen kannst mache noch einen test und viel glück für EUCH.
manja 7+2

Ich hab mir gerade noch eine Test gekauft

Hallo Manu,
ich habe heute morgen positiv getestet. Und ich konnte es nicht lassen, eben beim Einkaufen mußte ich mir noch einen Test kaufen! Ich denke, in einigen Tagen werde ich noch mal testen, so eine richtig schön fette Linie möchte ich sehen, heute war sie noch viel schwächer als der Kontrollstich. Also, ich kann Dich gut verstehen besonders mit Deiner Geschichte. Es ist schwer die Angst los zu werden aber versuch positiv zu denken, diesmal wird bestimmt alles gut gehen. Und das Ergebnis wird bestimmt nicht verfälscht, wenn Du den Teststab zu lange in den Urin gehalten hast. Alles Gute und lG Kahrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen