Wieviele Test´s habt ihr gemacht?
Bin neu bei Euch. Habe heute getestet, bin heute 4+1, also ganz frisch. ET wäre am 3.11. (laut Interatkivem) Momentan weiß ich nicht ob ich mich freuen soll, oder ob ich Panik schieben soll. (FG Okt.01 - näheres steht im Profil) Ich bin nun mal ein gebranntes Kind... Ich glaube, ich werde in ein paar Tagen nochmal testen, zur Sicherheit, kanns noch immer nicht glauben. Wie viele Test´s habt ihr gemacht? Glaubt ihr, dass wenn ich den Teststab zu lange in den Urin gehalten habe, das Ergebnis verfälscht werden kann?
Ab wann sah man bei Euch das Herzerl schlagen? glg Manu
Eigentlich dachte ich mir immer, dass wenn ich nochmal schwanger werde, ich dann Bäume ausreissen könnte. Nun ja...
Ich habe genau "einen" Test gemacht und bin
Man soll den Test zwar nicht so lange in den Urin halten, aber Hcg ist hcg und das wird nur angezeigt wenn Du schwanger bist. D. h., wärst Du nicht schwanger, dann könntest Du den Teststab 5min reinhalten (wenn du so lange pinkeln kannst *lach*) und er würde negativ sein!
Ich habe das Herz ganz schwach schlagen sehen bei 6+3.
Du kannst Bäume ausreissen, sicherlich gibt es immer wieder ein paar Down-Tage, aber achte darauf, das die lustigen Tage überwiegen;o) Amüsier Dich udn lenk Dich ab!
Alles Liebe sugar (7+1)
Re: Wieviele Test´s habt ihr gemacht?
Ich gratuliere dir, ich kann mich gut in dich hineinversetzen, denn mir ging es genauso(FG Nov.01), und ich habe nach 2 Tagen noch mal einen Test gemacht. Mich hat aber erst der Besuch beim Arzt letzte Woche beruhigt (naja zumindest etwas) Ich versuche positiv zu denken, aber das fällt echt schwer. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es gut geht.
Ich habe z.T.sogar Angst mich zu freuen, weil es ja wieder schief gehen könnte, aber daran sollten wir alle hier wohl nicht denken.
Ganz liebe Grüße Sandra P.
manja 7+2
Ich hab mir gerade noch eine Test gekauft
ich habe heute morgen positiv getestet. Und ich konnte es nicht lassen, eben beim Einkaufen mußte ich mir noch einen Test kaufen! Ich denke, in einigen Tagen werde ich noch mal testen, so eine richtig schön fette Linie möchte ich sehen, heute war sie noch viel schwächer als der Kontrollstich. Also, ich kann Dich gut verstehen besonders mit Deiner Geschichte. Es ist schwer die Angst los zu werden aber versuch positiv zu denken, diesmal wird bestimmt alles gut gehen. Und das Ergebnis wird bestimmt nicht verfälscht, wenn Du den Teststab zu lange in den Urin gehalten hast. Alles Gute und lG Kahrin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen