Wieviele Arbeitstage habt Ihr noch?
Ich habe gerade ausgerechnet, wieviel Tage ich noch arbeiten gehen muss bevor der Mutterschutz beginnt...und siehe da es sind gerade mal 31 Tage!!! Davon habe ich noch 3 Wochen Urlaub! Liebe Grüsse Melanie mit Janina Leonie 24+4
0 - hab Beschäftigunsgverbot o.T.
Re: Wieviele Arbeitstage habt Ihr noch?
ja, mich gibt es auch noch. Ich habe sage und schreibe noch 15 Arbeitstage bis zum MuSchu, 5 vor den Ferien und 10 noch danach. Hört sich gut an, ne? Schreibe dir übrigens die Tage mal ne ausführliche Mail.
LG, Sam (24+4)
Zu viele, hab keine lust mehr!!!
Ich muss noch bis zum 25 September arbeiten, das ist vieeeel zu lange um die Tage zu zählen!
Ich nehme meinen Resturlaub nach meinem Mutterschutz, desswegen muss ich noch soooo lange!!!
*seufz*
LG moonlight 23+0
...bei mir sinds auch noch zuviele...
Grüsse Carmen
26.SSW
0 - hab auch Beschäftigungsverbot lg Tanja 24+4
Mit heute max. noch 8!!! ENDLICH!!! o.T.
noch 2 !! o.T.
noch 2 !! o.T.
auch 0 habe seit monaten beschäftiungsverbot o.t.
Noch sooo lange :-( aber ich habe ja noch ganze 5 Wochen Urlaub :-)
lg
Sonja 18+1
Zähle auch die Tage.....
dann sinds bei dir ja netto nur noch 16 Tage, oder!?
Ich hab noch 12 Arbeitstage - mit diesem. Dann meinen Kompletten !! Jahresurlaub von sechs Wochen und dann Mutterschutz. Yipppiehhh!!!! LG, Neike (26. SW)
Ich habe noch 15 AT heute mit eingerechnet und dann habe ich vor MuSchu-Beginn noch meinen Resturlaub von 24 Tagen. Das wird dann aber auch Zeit, damit ich noch alle Vorbereitungen in Ruhe treffen kann.
Liebe Grüße Susann + Lennart (26+5)
Re: Noch 24 Arbeitstage inkl.Heute!
LG Kerstin 23 ssw
Re: 34 Arbeitstage und
Ich kann es kaum noch erwarten !
LG Susanne 21+3
MORGEN letzter Tag!! JUHU!! (O.T.)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen