Suchen Menü

Wieviel schwangere Sandras ??

Mir ist aufgefallen, das hier eine ganze Menge schwangere Sandra´s mitmischen.Das scheint wohl diesmal unser Babyjahr zu sein**grins**.In welcher Woche seit ihr denn alle???LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wieviel schwangere Sandras ??

Hallo,
ich heisse zwar nicht Sandra, doch es ist mir auch aufgefallen und wenn ich ehrlich bin verwirrt mich das auch *Kopfkratz*.
Klar jeder hat nochmal seinen nickname, doch trotzdem ist es nicht einfach.
Entschuldigt also wenn ich Euch ab und an mal verwechsle.
Ich wünsche Euch natürlichen allen eine wunderschöne Schwangerschaft.
Bis denn Enzi

hi sandra *ggg*
bin auch schon etwas durcheinander gekommen mit den sandras hier *ggg* ich bin nun in 7+5, habe aber auch schon letztes jahr im sommer entbunden :)
lg, sandra :)

Hallöchen, hier ist noch eine. Bin allerdings heut das erste mal in diesem Forum hier, Heli ist mein Spitzname. Bin jetzt in der 7.SS Woche und mir geht`s super, außer Brustschmerzen merk ich nichts von Schwangerschaft. Mach mir auch große Gedanken, weil das Herzchen noch nicht geschlagen hat, aber FÄ meint das wäre normal, wie ist das bei euch? Habt ihr Beschwerden?
Liebe Grüße und nen schönen Sonntag, Sandra

hi sandra :)
ich war in 6+2 das erste mal zur untersuchung beim vaginal-us und auch da konnte man das herz noch nicht schlagen sehen. mir hat das anfangs ziemlich beunruhigt (bei meiner ersten ss war ich in 6+4 dort und man konnte das herz schlagen sehen) allerdings bin ich mittlerweile guter hoffnung :) liegt wohl auch an den netten mädels hier, die mir mut zugesprochen haben. vor allem hat mir eine - leider weiß ich ihren namen nicht mehr - auch vor augen geführt, dass eine fg meist ihre gründe hat, da die embryos ja nicht lebensfähig wären und die meist genetisch bedingt wär. ob es wahr ist oder nicht darüber hab ich mir keine allzu grossen gedanken gemacht, allerdings hat mich das wesentlich eher beruhigt. auch den mupa hab ich schon bekommen, was doch u.a. auch ein zeichen ist, dass mein fa (der mich ja schon von der ersten ss an kennt) volles vertrauen in mich und seine arbeit hat. und kurze zeit nach der untersuchung hatte ich erste anzeichen wie leichtes schwindelgefühl, leichte morgenübelkeit und essen könnte ich andauernd *g* vielleicht hat also erst da das herz angefangen zu schlagen :) zumindest red ich mir das ganz stark ein *hihi*
sonst gehts uns recht prima und hoffentlich bleibt das noch bis zum ende :)
lg, sandra :)

Ich auch *g*

Genau dasselbe hatte ich auch schon einmal in einem anderen Forum gefragt...da heissen nämlich auch soviele Sandra ( fast alle ET im Okt.)...und mein Nick Mrs.Ardnas liest sich auch rückwärts gut *gggg* :-) Gruß Sandra ET 16.10

Hallo an alle,
tja und vor allem die zahlreichen Sandras. Hehe, mein Nickname ist Sanny und heiße normal natürlich auch Sandra, habe ET am 12.10., (11+1) ,hehe, genau an meinem Geurtstag.
Na sowas, gelle. Wünsche Euch allen eine schöne SS und weiterhin viel GLück. LG, Sanny (sandra)

Ich gehöre auch mit in den Sandra-Club!! Bin aber eine heimliche Sandra ;-), mein Nick ist Tara!!
LG Tara (7+6)

Hallo hier ist noch eine!!!
Ich bin heute 10+0
LG Sandra P.

dem schließ ich mich mal an, weil auch ich auch sandra heiß! bin jetzt 11+6 morgen geht die 13. woche los. *froi*.
lg sandra alias "tanzbar"

Ich auch, ich auch!!!!!!!!!
Und ich bin wohl die "frischeste" hier, denn ich bin heute erst 4+3...
Wir hören uns bestimmt bald öfters...
LG
Sandra

Das ist ja der Wahnsinn...;-)))

Hallo, ich bin ja überwältigt, denn Ihr seid ja noch mehr als ich annahm.Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen eine schöne SS und ein supersüßes Baby.Wir werden ja bestimmt noch öfters voneinander hören....LG an alle von SANDRA:-)

Ich bin eine in der 14. Woche schwangere Sandra *grins*

Hallo!
Besser spät antworten...als nie! Ich bin auch eine Sandra und bin jetzt bei 8+6..also morgen schon 10. Wochen juchuuuuuu!
LG Sandra

Hallo! Auch ein Spätzünder!
Mein Name ist auch schon seit 28 Jahren Sandra bin 7+1.
LG Sandra

Jaja, der Name (oder vielmehr der Sammelbegriff) Sandra war wohl vor ca. 25-30 Jahren unheimlich beliebt.....Leider *gg* gehör ich auch dazu! Ich bin jetzt 8+1 in der dritten ss und so schlecht wie diesmal gings mir noch NIE!!!! *heul*
LG an (alle)SANDRA(s) von Sandra....*lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen