Wieviel schwangere Sandras ??
Re: Wieviel schwangere Sandras ??
ich heisse zwar nicht Sandra, doch es ist mir auch aufgefallen und wenn ich ehrlich bin verwirrt mich das auch *Kopfkratz*.
Klar jeder hat nochmal seinen nickname, doch trotzdem ist es nicht einfach.
Entschuldigt also wenn ich Euch ab und an mal verwechsle.
Ich wünsche Euch natürlichen allen eine wunderschöne Schwangerschaft.
Bis denn Enzi
bin auch schon etwas durcheinander gekommen mit den sandras hier *ggg* ich bin nun in 7+5, habe aber auch schon letztes jahr im sommer entbunden :)
lg, sandra :)
Liebe Grüße und nen schönen Sonntag, Sandra
ich war in 6+2 das erste mal zur untersuchung beim vaginal-us und auch da konnte man das herz noch nicht schlagen sehen. mir hat das anfangs ziemlich beunruhigt (bei meiner ersten ss war ich in 6+4 dort und man konnte das herz schlagen sehen) allerdings bin ich mittlerweile guter hoffnung :) liegt wohl auch an den netten mädels hier, die mir mut zugesprochen haben. vor allem hat mir eine - leider weiß ich ihren namen nicht mehr - auch vor augen geführt, dass eine fg meist ihre gründe hat, da die embryos ja nicht lebensfähig wären und die meist genetisch bedingt wär. ob es wahr ist oder nicht darüber hab ich mir keine allzu grossen gedanken gemacht, allerdings hat mich das wesentlich eher beruhigt. auch den mupa hab ich schon bekommen, was doch u.a. auch ein zeichen ist, dass mein fa (der mich ja schon von der ersten ss an kennt) volles vertrauen in mich und seine arbeit hat. und kurze zeit nach der untersuchung hatte ich erste anzeichen wie leichtes schwindelgefühl, leichte morgenübelkeit und essen könnte ich andauernd *g* vielleicht hat also erst da das herz angefangen zu schlagen :) zumindest red ich mir das ganz stark ein *hihi*
sonst gehts uns recht prima und hoffentlich bleibt das noch bis zum ende :)
lg, sandra :)
Ich auch *g*
tja und vor allem die zahlreichen Sandras. Hehe, mein Nickname ist Sanny und heiße normal natürlich auch Sandra, habe ET am 12.10., (11+1) ,hehe, genau an meinem Geurtstag.
Na sowas, gelle. Wünsche Euch allen eine schöne SS und weiterhin viel GLück. LG, Sanny (sandra)
LG Tara (7+6)
Ich bin heute 10+0
LG Sandra P.
lg sandra alias "tanzbar"
Und ich bin wohl die "frischeste" hier, denn ich bin heute erst 4+3...
Wir hören uns bestimmt bald öfters...
LG
Sandra
Das ist ja der Wahnsinn...;-)))
Besser spät antworten...als nie! Ich bin auch eine Sandra und bin jetzt bei 8+6..also morgen schon 10. Wochen juchuuuuuu!
LG Sandra
Mein Name ist auch schon seit 28 Jahren Sandra bin 7+1.
LG Sandra
LG an (alle)SANDRA(s) von Sandra....*lol*
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen