Wieder zurück vom Urlaub ...
bin letzten Freitag von unserem 3-wöchigen USA-Urlaub zurückgekommen. Ankunft 10h, FA-Termin 12h !!
Und alles ist in Ordnung *freu*!! Am 19.4 war unser Kleines 2,4 cm 'groß', das Herzchen hat gepumpert und bewegt hat es sich auch! Ich bin so etwas von erleichtert, denn vor dem Urlaub hat man nur die Fruchthülle gesehen und ich hatte ja eine MA im Dezember! ET: 18.November
Irgendwie habe ich es, glaube ich, immer noch nicht geschnallt, daß jetzt alles ok ist und ich 'wirklich' schwanger bin. Während des Urlaubs war ich ja abgelenkt und habe versucht nicht zu viel daran zu denken (falls doch noch etwas schief geht..).
Meiner Mutter und den Schwiegereltern haben wir es am Wochenende gesagt - die Freude ist sehr groß!
So, das war einmal ein Kurzbericht.
Alles Liebe, Susanne (9+5)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen