Wieder zurück vom FA... und es wird....
Hallo;
da bin ich wieder. Der Termin beim Doc war soo schön.
Unser Würchen hat geturnt und dann zum Schluß geschlafen,
Tja, was es wird konnten wir leider nicht sehen, da es uns den Po entgegengestreckt hat*schnief*.
Aber sonst ist allesokay mit unserem Wurm die Größe ist Zeitgerecht und zugenommen habe ich auch nur 200 g*freu* (insg. sind das dann 1,1 kg).
Zum Schluß schaute er noch per US ob das Baby obtimal versorgt wird. Auch alles ok.
So nun warten wir gespannt auf den Freitag dann ist der 3-D US.
Vielleicht liegt der Wurm diesmal besser. Obwohl mir mein Gefühl langsam sagt das es wieder ein Mädchen wird. Mal sehen ich freue mich auf jedenfall das es dem Wurm gut geht egal ob Mädchen oder Junge.
Lg nathalie
Re: Wieder zurück vom FA... und es wird....
schön dass alles in Ordnung ist bei dir. Ich habe auch erst in der 24. SSW erfahren, das bei uns das 3. Mädchen unterwegs ist.
Wir freuen uns sehr. Wir sind halt bei einem Geschlecht in "Serie" gegangen, weil es uns so gut gelingt...;-)
Gute Nacht, pimbii (26+6)
Gottseidank alles Paletti
siehste hat das Daumendrücken geholfen. Gottseidank ist alles Paletti. Bin auch gespannt was bei Deinem 3-D-Ultraschall am Freitag rauskommt. Halt uns doch auf dem Laufenden.
Und uns drück bitte ganz feste Morgen Früh die Daumen. Haben wirklich nämlich da unser 2. großes Screening und auch ziemlich Muffesausen.
Viele Grüße
Franzi + Fratzi (19+1)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen