Wieder zurück vom FA... und es wird....
Hallo;
da bin ich wieder. Der Termin beim Doc war soo schön.
Unser Würchen hat geturnt und dann zum Schluß geschlafen,
Tja, was es wird konnten wir leider nicht sehen, da es uns den Po entgegengestreckt hat*schnief*.
Aber sonst ist allesokay mit unserem Wurm die Größe ist Zeitgerecht und zugenommen habe ich auch nur 200 g*freu* (insg. sind das dann 1,1 kg).
Zum Schluß schaute er noch per US ob das Baby obtimal versorgt wird. Auch alles ok.
So nun warten wir gespannt auf den Freitag dann ist der 3-D US.
Vielleicht liegt der Wurm diesmal besser. Obwohl mir mein Gefühl langsam sagt das es wieder ein Mädchen wird. Mal sehen ich freue mich auf jedenfall das es dem Wurm gut geht egal ob Mädchen oder Junge.
Lg nathalie
Re: Wieder zurück vom FA... und es wird....
schön dass alles in Ordnung ist bei dir. Ich habe auch erst in der 24. SSW erfahren, das bei uns das 3. Mädchen unterwegs ist.
Wir freuen uns sehr. Wir sind halt bei einem Geschlecht in "Serie" gegangen, weil es uns so gut gelingt...;-)
Gute Nacht, pimbii (26+6)
Gottseidank alles Paletti
siehste hat das Daumendrücken geholfen. Gottseidank ist alles Paletti. Bin auch gespannt was bei Deinem 3-D-Ultraschall am Freitag rauskommt. Halt uns doch auf dem Laufenden.
Und uns drück bitte ganz feste Morgen Früh die Daumen. Haben wirklich nämlich da unser 2. großes Screening und auch ziemlich Muffesausen.
Viele Grüße
Franzi + Fratzi (19+1)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen