Wieder zurück und gleich in Panik ausgebrochen....
also mein Urlaub war wirklich super schön und sonnig, hab mich sehr gut erholt. Leider eine Erkältung erwischt und krieg kaum mehr Luft. Was aber noch viel schlimmer ist, gestern morgen um 4.00 Uhr hatte ich Blut auf dem Toilettenpapier. Bin sofort panisch geworden und zum Arzt gegangen. Meine FÄ ist ja im Urlaub aber da Gemeinschaftspraxis, konnte ich hin. Dem Baby geht es gut!! Es hat geturnt und geschluckt und sich am Kopf gekratzt - ist jetzt 5 cm groß. Hab allerdings einen Bluterguß am Mutterkuchen (dieser sitzt bei mir ziemlich tief) und bin nun für 3 Wochen krank geschrieben. Muß die nächsten 2 Wochen im Bett liegen und Magnesium nehmen. Dazu kommt noch, daß ich mich nun regelmäßig übergeben muß. Oh, mann, kann bei mir nicht mal alles glatt laufen??
Ich hab schon ein bißchen Angst nach der FG im letzten Jahr, aber ich rede meinem Krümel gut zu!!
Vielen Dank fürs zuhören.
Eure Muffin
Re: Wieder zurück und gleich in Panik ausgebrochen....
Hallo Muffin *freu*
Hallo Tanja!!!
Wie war Dein Kurztrip??
LG Muffin
Re: Hallo Tanja!!!
Re: Hallo Tanja!!!
LG und Knuddler,
Muffin
Mensch, das tut mir echt leid... ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht. Mir geht es ähnlich...
Hatte Sonntagabend ein paar helle Tropfen Blut beim Wasserlassen und am Toilettenpapier. War gestern morgen gleich bei der FÄ, auch bei mir sitzt die Plazenta recht tief. Sie konnte allerdings nichts erkennen, alles i.O. und alles fest verschlossen. Das Herzchen schlägt munter vor sich hin. *uff* Nun bin ich drei Tage krankgeschrieben, ich soll "langsam machen". Dabei hatte ich doch sooo ein schönes Wellness-Wochenende, habe mich nur verwöhnen lassen.... Ich muss nun auch Magnesium nehmen und ansonsten einfach abwarten. Ich werde jetzt allerdings die Ärztin wechseln, es sind so ein paar Dinge vorgefallen; dadurch habe ich nun nicht mehr so das nötige Vertrauen....
Also, dir alles Liebe. Wir werden das schon schaffen!
Liebe Grüße
Dani (8+1)
Bei uns läuft es echt auch nicht nach Plan...
Liebe Grüsse und gute Besserung, Carola mit Olivia und Zwerg 7+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen