Suchen Menü

Wieder zurück!

Hallol wollte mich nur schnell zurückmelden!
Hatten zwei tolle Wochen in Grömitz an der Ostsee! In der ersten Wochen waren wir sogar in kurzen Sachen den ganzen Tag am Strand!
Mein Mann hat sich mega bemüht, nach mehreren schlimmen MOnaten vorher, ich mußte keine Mahlzeit machen, habe manchmal aus Anstand gespült, weil wir leider keine Maschine hatten!
So, freu mich wieder hier zu sein, auch wenn heute einige Stunden Bügeln auf mich warten! Naja, Sonntags guck ich immer BB *gg*...
Also, bis die Tage!
Eine recht erholte Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück!

Mensch, Claudia,
das hört sich ja wirklich richtig gut an. Und die beiden Kinder haben auch alles super mitgemacht??
Freue mich für euch und hoffe, dass es so weitergeht,
lg
Melanie, der es auch recht gut geht.

liebe melanie

wie schön, dass es dir auch gut geht! echt!!
was macht finja? immer noch viel brüllerei bei euch?
und mona im kiga?
ich weiß nicht, wie fit ihr, susi und du, seid, aber vielleicht können wir uns ja noch mal treffen!!??
grüße
claudia

Re: liebe melanie

Ja, klar, können wir gerne machen :-))
Bei uns ist es viel, viel besser, ich bin total froh, heute war zwar ein sehr anstrengender Tag (mit beiden Kindern!), aber grundsätzlich schläft Finja sehr viel plötzlich, lacht sehr viel und es ist echt schön so! Hatte meine Hebamme schon recht, dass viele Kinder die ersten sechs Wochen zum Verarbeiten von Geburt und SS brauchen. Mein Kinderarzt hat von 12 - 14 Wochen gesprochen, nach denen sie sich dann nochmal stark verändern (vor allem bei schwierigen geburten und SS), bin mal gespannt, die haben wir ja bald.
Mona im Kindergarten ist total unproblematisch und toll, sie geht sehr gerne und das ist natürlich auch für mich nicht schlecht!
Wir lief denn bei euch die befürchtete Fahrt ab?
lg
Melanie

Re: Wieder zurück!

Hi Clauia,
mönsch, das hört sich aber mal entspannt an!! Schön, dass der Urlaub ein solcher "Erfolg" war. :-)
Wie sieht's aus mit Treffen? Melde dich doch mal.
LG, Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen