Wieder `ne Frage zum Bauch...
Hier gabs ja schon viele "Bauchdiskussionen", die ich aber nie so richtig verfolgt habe, da ich dachte, dass das bei mir noch lange dauert. Jetzt bin ich Anfang der 14. Woche und muss feststellen, dass ich in den letzten 3 Wochen eine richtige Kugel bekommen habe. Eine Freundin (im 5. Monat) meint, dass könnte nicht sein, dass das von der SS kommt, sondern ich würde wohl zuviel essen. Tu ich aber eigentlich nicht. Oh je, nächste Woche muss ich Konfirmationen halten und mir passt nichts mehr von meinen "gottesdienstfähigen" Klamotten. Muss ich Diät halten oder darf ich mich über einen Babybauch freuen? Was meint ihr?
So ein Quatsch!!!
Also vergiß das mit der Diät mal ganz schnell wieder und streck Deinen Buch ruhig raus!!
LG Muffin 17+5
Re: Wieder `ne Frage zum Bauch...
Ich bin jetzt in der 16. SSW und hab auch schon voll die Kugel. Ich bin richtig stolz darauf und zeig sie gerne. Umstandshosen muß ich schon lange tragen, aber die sind super bequem! Freu dich, dass du langsam rund wirst! Wer blöd guckt, ist neidisch!
LG Anke 15+1
Jede Schwangerschaft verläuft anders, manche haben kriegen
kaum ein Bäuchlein, manche legen von anfang an gut zu.
Ich bin auch in der 14.ssw und trage schon U-Hosen. Ich sehe
manchmal die skeptischen Blicke der "Besserwisser", die
denken,ich würde wohl zu viel essen. Aber das tue ich nicht.
Also, laß Dir bloß nix erzählen.
Und eine Diät in der SS sollte man auf keinen Fall machen,
das ist nicht gut für unsere Krümel!
Freu Dich und strecke sie raus, die Kugel!
LG
Sanni
Grüße von Sarah
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen