Wieder mal da und eine frage an die Ruhrgebietler
wollte mal nachfragen ob ihr euch immer noch Dienstags zur Krabbelgruppe trefft und ob das immer noch in diesem Gemeindehaus ist ? Würde so gern mal wieder mit LeeAnn vorbei schauen haben uns ja alle super lange nicht gesehen.
Würde mich über eine kleine antwort freuen :o)
GLG aus Essen
Verena und LeeAnn ;o)
Hi Verena!
Bei gutem Wetter treffen wir uns dann meist auf einem Spielplatz, heute treffen wir uns aber bei mir.
Willst Du vorbei kommen? Würden uns sehr freuen Euch mal wieder zu sehen!!! Weisst doch noch, wo ich wohne, oder? Ist ja nicht weit vom GH entfernt *g*
GGLG ach und treffen ist nun immer von 15-17h
GGLG bibi
Re: Hi Bibi !
ja klar weis ich noch wo du wohnst :o) ich weis noch nicht genau ob ich kommen kann, werd meine Ma gleich mal fragen ob Sie mich fahren kann, melde mich dann gleich hier nochmal okay !?
LG Verena ;o)
Re: Hi Bibi !
LG und würde mich freuen, wenn es klappt. Haben Euch ja so lange nicht gesehen, die anderen freuen sich bestimmt auch!
Re: Wieder mal da und eine frage an die Ruhrgebietler
wäre schön, wenn Du mal wieder kommen würdest! Ich würde mich freuen.
Vielleicht klappt es ja heute?
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 & Lars *09.02.2005
Also wir kommen aber noch eine Frage...
LG
Re: Also wir kommen aber noch eine Frage...
Müssen wir halt ne Stehparty machen...
Hab ja schon ne große Wohnung, aber leider immer noch kein Gemeindehaus ;o)
Bis gleich dann...
soll ich denn noch was mitbringen ?
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen