Suchen Menü

Wieder mal da und eine frage an die Ruhrgebietler

... Hallo ihr lieben,
wollte mal nachfragen ob ihr euch immer noch Dienstags zur Krabbelgruppe trefft und ob das immer noch in diesem Gemeindehaus ist ? Würde so gern mal wieder mit LeeAnn vorbei schauen haben uns ja alle super lange nicht gesehen.
Würde mich über eine kleine antwort freuen :o)
GLG aus Essen
Verena und LeeAnn ;o)
Bisherige Antworten

Hi Verena!

Das Gemeindehaus ist in den Ferien geschlossen.
Bei gutem Wetter treffen wir uns dann meist auf einem Spielplatz, heute treffen wir uns aber bei mir.
Willst Du vorbei kommen? Würden uns sehr freuen Euch mal wieder zu sehen!!! Weisst doch noch, wo ich wohne, oder? Ist ja nicht weit vom GH entfernt *g*
GGLG ach und treffen ist nun immer von 15-17h
GGLG bibi

Re: Hi Bibi !

Huhu,
ja klar weis ich noch wo du wohnst :o) ich weis noch nicht genau ob ich kommen kann, werd meine Ma gleich mal fragen ob Sie mich fahren kann, melde mich dann gleich hier nochmal okay !?
LG Verena ;o)

Re: Hi Bibi !

Okay, ich schaue dann später noch mal rein.
LG und würde mich freuen, wenn es klappt. Haben Euch ja so lange nicht gesehen, die anderen freuen sich bestimmt auch!

Re: Wieder mal da und eine frage an die Ruhrgebietler

Hallo Verena,
wäre schön, wenn Du mal wieder kommen würdest! Ich würde mich freuen.
Vielleicht klappt es ja heute?
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 & Lars *09.02.2005

Also wir kommen aber noch eine Frage...

... wir kommen also auf jedenfall nur jetzt ein kleines problem, meine Ma fährt mich und sie lässt fragen ob sie dann auch bleiben könnte und ob es schlimm wäre wenn meine 11 Jährige schwester auch mit kommt, wenn euch das zu viel ist dann ist das kein problem müsst ihr nur sagen :o)
LG

Re: Also wir kommen aber noch eine Frage...

*puh*, ich weiss zwar nicht, wo ich Euch dann alle hinsetzen soll, aber wer kommt, der kommt *g*
Müssen wir halt ne Stehparty machen...
Hab ja schon ne große Wohnung, aber leider immer noch kein Gemeindehaus ;o)

Meine Schwester spielt mit den kleinen und ich brauche net viel platz :o) also dann machen wir uns gleich mal auf den weg... ich freu mich ;o)
Bis gleich dann...
soll ich denn noch was mitbringen ?

ne, mitbringen braucht ihr nix. na dann bis gleich (ihr seid bestimmt schon unterwegs)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen