Suchen Menü

Wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! ;-))))))

Hey Ihr Lieben,
seit gestern nachmittag hat mich deutscher Boden wieder. Dubai war klasse aber mörderheiss, teilweise 43°C. Die Zeit mit meinem Männe war auch superschön. Er macht einfach alles, dass es mir gut geht. Und das schönste an allem war, dass ich seit letzter Woche unseren Mini fühle. Es ist zwar ganz anders, als es immer beschrieben wurde, also kein Schmetterling, kein Treten, sondern eher so, als ob sich was umdreht, bzw. beim umdrehen irgentwo abstützt. Und ehrlich gesagt, dachte ich anfänglich, dass sich mehr im Gedärm was durchwurschtelt. Es ist aber doch anders und wenn ich liege ganz deutlich. Besonders schön war das natürlich, weil es dort passierte, wo "es" entstanden ist.
Wie geht es Euch allen? Seit Ihr okay und was gibt es für Neuigkeiten? Schön jedenfalls, wieder bei Euch zu sein.
Liebe Grüsse
Sabbirah 17+5
Bisherige Antworten

Re: Hey und Hallo! Na, Sonnenbrand?

Hi Sabbirah,
klasse, daß es so schön war. Also die Temperaturen in Dubai - nee, das wär jetzt grad mit meinem komischen Kreislauf nix für mich. Aber so ein bisserl Sonne haste ja mitgebracht, zumindest ist es bei uns hier im Süden echt voll warm und schön gerade. Toll, daß du wieder unter uns weilst und das mit Babyspüren ist doch auch wunderschön, gell.
Ganz viele liebe Willkommensgrüße, Tanja 15+4

Ohhh ich freue mich,

Ohhh ich freue mich,

das du wieder da bist...*hüpf*
Mir geht es auch klasse und seit Freitag spüre ich unser kleines auch ganz deutlich...und es ist echt anders als alle gesagt haben. Aber so schönnnn. Und man kann es auch kaum beschreiben!!!!
Also auf das wir wieder ganz viele Beiträge von dir bekommen. *schmeissnerundeSektmitOrangensaft* GGLG Cil mit Sternchen inside 17+4

Na prima :)

Dann hast du dich ja gut erholt und bestimmt jede Menge Kraft aufgetankt :) Willkommen zurück!
Steffi (8+5)

Re: Wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! ;-))))))

Hi Sabbirah, toll dass Du gut wieder gelandet bist. Kannst Du heute nachmittag kommen??? Siehst wahrscheinlich total braun aus **Neid**, oder? Meinen Untermieter habe ich erst Ende der 20. Woche gespürt, dafür werden die Bewegungen jtzt regelmäßiger und aktiver ;-)
Also hoffentlich bis heute Abend.
LG Carola (22+3)

Re: Hey Carola, kein Neid, bin nicht braun ;-)))

Hey liebe Carola,
nein, den Neid könnt Ihr getrost wegstecken. Als Muslime und dann noch mit einem streng religiös saudischen Mann ist es eher weniger angesagt, sich mit dem Bikini an den Beach zu legen. Ausserdem trägt mein Mann die traditionelle arabische Kleidung. Er schämt sich sehr, wenn er zwischen den "Halbnackten" durch muss. Mir macht das zwar nix, aber ich passe mich dort schon den Landessitten an und trage lange arabische Kleider, allerdings ohne Kopfbedeckung. Daran hat Faisal schon genug zu knabebrn, aber er sagt nichts, was ich ihm hoch anrechne. Die langen Kleider sind übrigens superbequem, besonders mit wachsendem Babybauch und es weht immer ein Lüftchen drunter.
Also, ich komme heute abend in jedem Fall und freue mich schon riesig darauf. Ich war gestern tierisch traurig, weil ich von meinem Mann weg musste und hab wesentlich emotionaler reagier als sonst (tja, zuviel Hormone im Blut), aber dann dachte ich ans Treffen und meine Laune erhellte sich deutlich.
Bis heute abend dann. (Meeeensch, schon 23. SSW, da bin ich jetzt aber neidisch)
Liebe Grüüse
Sabbirah

Willkommen zurück! Da fehlt sonst was...

Hallo Sabbirah, wie ich lese, hast Du Deinen Mini-Araber wieder sicher heim gebracht. Hoffentlich hast Du Dir keinen Sonnenbrand geholt. Ich muss ja nur mal eine halbe Stunde im Garten liegen und schon bin ich knallrot (muss an den Hormonen liegen).
Ich habe so ziemlich das gleiche Gefühl im Bauch. Mein Krümel scheint sich manchmal den Platz freizuknuffen. Da hab ich für einen Moment auch mal einen schiefen Bauch.
Aber mich hat ja was ganz Tolles erwischt. Scheint's habe ich eine Symphysenlockerung. Fühlt sich an, wie ein zerquetschtes Becken und tut bei jeder Bewegung und beim Liegen höllisch weh. Klasse, mein Arzt hat gesagt das gibt es manchmal und ich soll Panadol nehmen.
Schön, dass es Euch beiden richtig gut geht. Ich hoffe, Du vermisst Dein Männe jetzt nicht so doll.
Liebe Grüsse (mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht) aus Zürich, Jule 16+5

Re: Hey Jule

Na Süsse, Du lässt auch nix aus, oder? Das tut mir ja leid, dass Dich jetzt so´n Mist erwischt hat. Hoffentlich leidest Du darunter jetzt nicht bis zum Ende der SS. Hilft das Panadol denn wenigstens und schadet es dem Kleinen nicht? Na, ich glaube aber gehört/gelesen zu haben, Panadol ist unschädlich.
Ja, ich vermisse meinen Mann ganz arg. Der ist so lieb und geduldig und ich habe ihn ein paarmal angegiftet (Hormone). Er sagt dann meistens gar nix mehr, im Gegenteil, er entschuldigt sich dann auch noch, dass er was falsches gesagt hat. Mit jedem anderen Mann in der Vergangenheit hätte ich hinterher Zoff oder ein Thema gehabt. Faisal sagt immer, wenn ich ihn auf seine Friedfertigkeit anspreche, das Leben sei zu kurz um sich zu streiten und es mit Disharmonie zu verbringen. Wenn ich keife, sei es ja genug....schäm....Er hat ja recht, aber da gehört schon was dazu, sich so im Griff zu haben.
Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und schicke liebe Grüsse nach Zürich.
Sabbirah

Hey Sabbirah,
toll, dass du wieder da bist!!!!! Hab dich hier richtig im Forum vermisst!! Stell dir vor, ich hab letzte Woche an dich gedacht und mir gedacht, dass du dein Kleines wahrscheinlich das erste Mal in dieser Woche spüren wirst mit deinem Mann! Das ist doch echt klasse!!! Ich hab auch seit letzter Woche so ein ganz neuartiges komisches Gefühl in meinem Bauch, kann aber immer noch nicht 100% sagen, dass das mein Knirps ist, aber was soll es auch sonst sein??
Leider muß ich dir jetzt noch was trauriges sagen: Ich werd es nicht schaffen, heute abend vorbeizukommen!! diana hat mir grad geschrieben, dass sie schon auf dem Weg nach Mainz ist und wir uns gleich in der Stadt treffen, d.h. leider, dass ich die Zeit, die mir heute Mittag verloren geht, heute abend hintendran hängen muß auf der Arbeit:-((((( Tut mir total leid, wär echt gerne gekommen!!!
Liebe Grüsse, Andrea (17+3)

Re: Ooooooooch, schaaade ..... :-((((((

Hey Andrea,
schade, dass Du nicht kannst, aber ich verstehs schon. Diana kommt ja immerhin aus Hamburg runter. Sag ihr jedenfalls ganz liebe Grüsse von mir, unbekannterweise. Ansonsten mach Dir wegen des Treffens nicht so viele Gedanken, es wird ganz sicher wiederholt und ansonsten treffen wir uns eben auch mal persönlich. Ist ja nicht so das Thema, in Mainz ist man von hier aus ratz-fatz.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass mit Dianchen und bin schon arg gespannt auf Deinen Bericht.
Liebe Grüsse
Sabbirah

Ja, das mach ich...

werd sie auf jeden Fall von dir grüssen:-) Bin ja schon echt gespannt, ist ja irgendwie ein merkwürdiges Gefühl, wenn man sich schon so viel geschrieben hat und dann das erste Mal sieht!!
Werd auf alle Fälle versuchen beim nächsten Mal dabei zu sein und uns persönlich treffen könnnen wir gerne mal, auch in Wiesbaden, wenn das für dich günstiger ist. Für mich kein Problem!!
Also, dann wünsch ich dir ganz viel Spass bei eurem Treffen heute abend!!!
GGLG, Andrea

Re:@andrea&Sabbirah

Also wenn ihr euch in Mainz trefft, komm ich auch !!!!

Hallo Helena,

kommst du auch aus Mainz??? Wußt ich ja gar nicht!!:-))
Wäre toll, wenn das mit einem Treffen zu dritt klappen würde!!:-))
LG, Andrea

Re: Helena !!!

Hey, das wäre ja ober-affen-turbo-mega-geil !!! das sollten wir echt angehen *freu*

Re: Andrea&Sabbirah

Nein, ich komme aus Wiesbaden, für mich wären beide Städte gut. Also wenn ihr ein Treffen plant : Ich bin auf alle Fälle dabei !
*freufreufreu*

Re: Andrea&Helena

Für mich ist es egal. Ich habe viel Zeit und komme gerne sowohl nach Wiesbaden als auch Mainz. Wir sollten das bald angehen....finde ich.....freu

Re: Bis heute Abend!!

Hallo,
schön das du wider heil angekommen bist!!
Ich habe heute morgen vom Treffen in FFM erfahren und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
Bin schonmal sehr gespannt.
Liebe Grüße
Maria(20SSW)

Re: Bis heute Abend!!.... Suuuupppppiiiiiiii ;-)))

Mensch klasse, wenigstens eine aus "meinem Forum". Weisst Du wo, wann und wie ??? LG, Sabbirah

Re: Albatros 17.00!!?? o.T.

Re: Korrekt !!!!, Bis dann, freu mich ;-))) o.T.

Wie schööööööön!!!!!

Hallo Sabbirah,
willkommen zurück ! Wir haben dein freches Mundwerk (liebevoll gemeint!) schon sehr vermisst. Keine Sorge, wir lenken dich schon ab, dein Männe zu sehr zu vermissen. Wann seht ihr euch denn das nächste mal ?
GLG Helena 9+5

Re: Hey Helena...

Hey Helena,
Ja, ich habe den Austausch mit Euch auch arg vermisst.
Ich sehe meinen Schatz wohl im Sommer wieder, tendenziell Juli. Da er sein Business ausserdem etwas auf den deutschen Markt ausdehnen möchte - ich werde dafür in Heimarbeit einige Vorleistungen treffen - plant er ohnehin mehr Zeit in Deutschland zu verbringen. Somit könnte auch das "Entbindungsproblem" gelöst sein. Er sagte, er kommt dann einfach Anfang Oktober und bleibt solange bis das Kleine kommt und noch etwas danach. Wäre schön, wenn das so klappt....
Geht es Dir sonst gut? Alles in Ordnung mit dem Krümel ?
GLG zurück, Sabbirah

Re: Hallo Sabbirah

Ja, mir geht´s gut, Danke. Je mehr die SS voranschreitet, desto weniger Sorgen mache ich mir. Bisher war auch alles ok. Also im Grunde könnte ich absolut glücklich sein, bis auf die Tatsache, daß ich mich zu einem echten Fettklops entwickelt habe und mein Körper überdimensionale Ausmaße erreicht hat ( verstehe ich nicht, denn ich esse weniger, als vor der SS ). Was hältst du davon in der SS mal ne kurze Diät einzulegen. Meinst du, das wäre ok ?

Re: Hallo Helena

Also, das Gewichtsproblem haben wir ja alle mehr oder weniger. Ich hatte vor zwei Wochen mal für 3 Tage die "Kohlsuppendiät" gemacht - auch als Magische Kohlsuppe bekannt. Rezepte gibt es im Internet. Normalerweise dauert sie 7 Tage, ich habe es nach Absprache mit dem Expertenforum 3 Tage gemacht und zwei Kilo verloren. Am besten holst Du Dir in der Apotheke noch ein Eiweisspulver (z.B. Almased), davon mixt Du Dir morgens und abends jeweils einen Shake. Das ist wichtig, da wir Eiweiss brauchen und durch die enthaltene Milch nimmst Du auch weiterhin Kalzium zu Dir. Die Suppe erhält superviele Vitamine und Nährstoffe und wenn man es nur kurz macht, ist es nicht schädlich.
Du benötigst: Weisskohl, Karotten, Dosentomaten, Staudensellerie, Grüne Paprika, Gemüsezwiebeln, frische Kräuter und Gemüsebrühe-Extrakt. Misch Dir das nach Belieben zusammen. Du kannst davon jederzeit, unbegrenzt bei Hungergefühl essen. UND: es schmeckt super-klasse. Ach ja, Du darfst kein Salz beim würzen verwenden, aber Pfeffer, Knobi und was sonst so lecker ist.
Viel Spass und guten Appo
Sabbirah

Zwei Kilo in drei Tagen ????????????????

Jetzt rausch ich los Kohl einkaufen ( Ich hasse Kohl, aber wenn´s scheee macht !). Almased hab ich auch. Aber wieso nur drei Tage lang ? Bei den vielen Vitaminen, die die Suppe enthält ? Das muß doch auch für Krümel supergesund sein !

Re: Zwei Kilo in drei Tagen ????????????????

Yep, zwei Kilo in 3 Tagen !!! Du kannst es auch etwas länger machen, aber grundsätzlich ist eine SS keine Zeit für eine Diät. Das heisst natürlich schon aufpassen. Wenn Du es machen kannst, mach 5 Tage, aber bei mir ist es immer so, dass ich dann doch Heisshunger auf Pasta oder Pizza bekomme. Ich bin süchtig nach Spaghetti mit Olivenöl...., oder eben ein feistes Frühstücksbrötchen. Trotz der ganzen Vitamine in der Suppe muss gewährleistet sein, dass kein Defizit an anderer Stelle entsteht. Selbst für Nichtschwangere wird höchstens 7 Tage empfohlen. Nach 2-wöchiger Pause kann man es erneut machen.
Übrigens, lass den Kohl weg und nimm mehr von den anderen Sachen, oder ersetze es durch Lauch, Fenchel, oder anderes Gemüse. Und Krümel findet die Vitamine superklasse....;-)))

Hallo Sabbirah,
freue mich sehr, endlich wieder von Dir zu lesen!!! Habe dich bzw. euch echt schon vermisst. Schön, dass auch Mini-Saudi die Reise so gut überstanden hat.
gglg Mel & Muckelchen 13+2

Hallo Sabbirah,
und, bist Du auch schön braun gebrutzelt? ;-))
Hast Du den Temperaturschock schon verdaut?
Wart es nun ab, das Treten und Boxen wird jetzt immer stärker. Bei mir hat am Wochenende sogar die Bauchdecke gebebt. Welcome home
Toechterchen (18.SSW)

und bist schön braun geworden? ;-)

scheint ja als hättest du eine super-zeit in dubai gehabt *g*
lg, julia (18+2)

Sei gegrüßt Frau mit Mini-Saudi!!! :o))))))))

Hey, schön Dich wieder bei uns zu haben.
Freut mich für Euch dass Ihr die ersten Erfahrungen mit Eurem Mini-Saudi gemeinsam erleben durftet. Ich kann Dir sagen es wird immer stärker!!! Ich kann schon nicht mehr (nach vorne gelehnt) am Schreibtisch sitzen, ohne dass sich unser Untermieter mit heftigen Boxen dagegen wehrt eingeklemmt zu werden.
...Aber 43 Grad ist ne Menge! Wäre mir momentan zu Heiß!!!
Also,
ich wünsche Euch beiden ein gutes Eingewöhnen bei uns im KALTEN Deutschland.
GGLG Tina 19+6
PS: Wißt Ihr nun schon wo und wie Ihr die Entbindung machen werdet???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen