Suchen Menü

Wieder da und 5. Monat *freu*!!!

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!
Nachdem mein Kopf mich die letzten 2 Tage zu einer Auszeit gezwungen hatte bin ich nun wieder im Dienst und endlich wieder online....
Und: *trommelwirbel* ICH BIN IM 5. MONAT!!!!! Wenn DAS kein Grund zur Freude ist. Jetzt muss ich mich auch nur noch bis Montag gedulden, dann seh ich meine kleine Maus wieder *freu*!!!
Ich hoffe Euch gehts sonst gut, bei diesem Wetter...
GLG Heidi & Mäuschen (16+1)
Bisherige Antworten

Re: Wieder da und 5. Monat *freu*!!!

Hallo Heidi,
schön das es dir auch besser geht. Bei mir war es ja der Rücken...bzw leichte Wehentätigkeit. Aber alles wieder roger...schön 5 Monat schon die Zeit rennt weg das ist unglaublich....Also frohes schaffen und bis dann GGLG Cil mit Jana inside 23+0

Hallo Heidi! :o)

Ich bemüh´mich zwar, aber mit "überholen" is nix - ich bin immer noch 1 Tag "hinter Euch" - also mit 16+0 auch schon in Woche 17 - und auch *megafreu*
gglg + *schwitz* (Ich werd wohl zu Mittag heimgehen ausm Büro...) Dodo

Re: Hallo Heidi! :o)

Hallo Dodo *freu*,
na wer weiß wie es am Ende dann wirklich aussieht... Vielleicht überholst Du mich ja doch noch *zwinker*???
So warm ist es hier heute nicht mehr, aber furchtbar schwül. Ganz und gar nicht für uns werdenden Muttis, gelle.
GGGGLG Heidi

Re: Hallo Heidi! :o)

.. also hier in Wien soll heute der Höhepunkt der Hitzewelle erreicht werden - mit 35 Grädern im Schatten... Ich bin schon jetzt in den Startlöchern zum heimdüsen, aber vorher werd ich noch einen Umweg über eine U-Mode Boutique machen... Momentan halte ich es üüüüberhaupt nicht aus, irgndwas auf dem Bauch zu spüren, sogar die U-Hose ist mir unangenehem. Gestern hab ich mir ein paar Höschen (die diese Bezeichnung mit der Verkleinerungsform gar nicht mehr verdienen...) besorgt. Und heut Morgen war ich kreuzunglücklich und hab vor dem Spiegel geheult, dass ich ausseh wie ein Autobus... Irgendein schickes bequemes Kleid/Zelt muss her... Und wenn geht auch gleich ein Badeanzug....
Was das Überholen angeht, naja, meine Nani kam damals auch 2 Tage früher als errechnet...;o)
Alles Liebe (muss nur noch 1 3/4 Stunden ausharren...)
Dodo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen