Suchen Menü

Wieder da!

Hallo Mädels,
wir sind wieder aus Kreta zurück! Ich hab Euch jede Menge Sonnenstrahlen mitgebracht *rüberschick*. Es war wirklich superschön: Sonnig und warm. Wir haben viel im Meer gebadet, und ab und zu "alte Gemäuer" angeguckt.
Jetzt kann sich Anika noch bis Ende der Woche akklimatisieren und dann geht´s in den KiGa, da bin ich schon sehr gespannt, wie´s läuft...
LG. Sabine (total entsetzt über 8°C und Regen hier....)
Bisherige Antworten

Re: Wieder da!

Hallo Sabine!
Na, das geht rum wie nix so ein Urlaub! Aber wenigstens hattet Ihr tolles Wetter und konntet Euch hoffentlich auch ein bißchen erholen. Hat alles geklappt mit Anika oder gabs irgendwelche Probleme beim Flug, Hotel, Schlafen?
Guten Start in den Kiga schon mal!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt

Re: Wieder da!

Hi Silke,
nee, gar keine Probleme! Anika ist eine echte Wasserratte und war aus dem Meer gar nicht mehr rauszukriegen! Hat sich (mit Schwimmflügeln) ins Tiefe getraut ("Mama, geh weg, ich kann alleine schwimmen") und hatte Riesenspaß! Flug war auch ok. Und Hotel? Naja, nach zwei Wochen hing uns allen das Hotelessen zum Halse raus. Gott sei Dank hatten wir wenigstens nur HP.
Da man mit Kind einfach nicht sooo viel anstellen kann wie ohne, sind wir auch recht gut erholt...
LG. Sabine

ich will auch.....

im meer baden!!
liebe sabine, ich finde es ganz schön unfair uns hier etwas vorzuschwärmen. einfach gemein!!!
schön dass ihr euch gut erholt habt.
lg katkat

Re: ich will auch.....

Dafür hab ich EUch doch die vielen Sonnenstrahlen mitgebracht... - weiß allerdings nicht so recht, wo die abgeblieben sind, wenn ich aus dem Fenster gucke..... `
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen