Wie wird euer Baby heißen???
das ist jetzt mal so eine Sache die mich interessieren würde!! Was ist denn momentan so angesagt??
Also ich verrat vorab mal meine Vorstellungen:
Ein Mädchen würde Sina, Mara oder Lilli heißen
ein Junge auf jeden Fall Jonas.
bin mal auf eure Vorstellungen gespannt wers verraten mag!
LG
Sandra
Re: Wie wird euer Baby heißen???
lg
Melanie
bei uns wird es wohl so sein, daß das Mädchen Larissa heißt und der Junge Jannes.
LG Tanja
Re: Wie wird euer Baby heißen???@Tanja
Wie bist du denn auf Jannes gekommen?? Den wollte ich auch haben für einen Jungen ;-). Aber mein Freund ist absolut dagegen :-(. Ich wollte einen Jan, das war mir zu kurz, da hab ich mir selber (hatte ich das Gefühl) die Endung dazu"gebastelt". Aber wie gesagt, umsonst, mein Freund streikt!
LG Susanne (11+0)
Re: Wie wird euer Baby heißen???@Tanja
also mein Freund wollte unbedigt einen Jungennamen mit J. Und ich habe so ein Vornamenbuch und habe darin halt geblättert und der Name hat mir gut gefallen. Das ist schon alles.
Mein Freund wollte eigentlich das sein Sohn Leeroy heißt:-(
LG Tanja
Danke Tanja ;-) LG Susanne o.T.
also ein Mädchen soll Joline Olivia heißen und ein Junge Pascal Marius
LG Lucy 14+4
Re: Wie wird euer Baby heißen??? @ Lucy
Marius finde ich total schön und hatte ich auch auf meiner Wunschliste. Leider gefällt der Name meinem Freund nicht.
Lg
SnowWhite
LG Susanne (11+0)
LG
Simone 13+4
Echt toll! Ehrlich!
Also unsere Mädchennamen sind Lynn,Zoe,Malin und Nele.Wobei meine Favoriten Malin und Nele sind.Die Jungennamen sind Linus,Marek,Ben und Joél.Da finde ich eigentlich alle schön,und wenn es wieder ein Junge wird,mal schauen welcher Name da gewinnt.
Liebe Grüße Dagmar
wir kriegen entweder einen ben, oder eine paula/antonia/lilli. bei den maedchennamen faellt mir die entscheidung diesmal besonders schwer... lg mamavon3
LG Anke 17+2
falls es wieder mal ein Junge werden sollte, heißt er Malte und bei einem Mädchen bin ich noch nicht sicher ob Leonie oder Lilli.Bis bald sagt Sandra
Also unser Mädchen wird Emily heissen. Einen Jungennamen haben wir noch nicht. Ist echt nicht einfach. LG Mellie 18+5
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen