Suchen Menü

Wie wird euer Baby heißen???

Hallo,
das ist jetzt mal so eine Sache die mich interessieren würde!! Was ist denn momentan so angesagt??
Also ich verrat vorab mal meine Vorstellungen:
Ein Mädchen würde Sina, Mara oder Lilli heißen
ein Junge auf jeden Fall Jonas.
bin mal auf eure Vorstellungen gespannt wers verraten mag!
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wie wird euer Baby heißen???

Wir bekommen eine Mona,
lg
Melanie

Hallo Sandra,
bei uns wird es wohl so sein, daß das Mädchen Larissa heißt und der Junge Jannes.
LG Tanja

Re: Wie wird euer Baby heißen???@Tanja

Hallo Tanja
Wie bist du denn auf Jannes gekommen?? Den wollte ich auch haben für einen Jungen ;-). Aber mein Freund ist absolut dagegen :-(. Ich wollte einen Jan, das war mir zu kurz, da hab ich mir selber (hatte ich das Gefühl) die Endung dazu"gebastelt". Aber wie gesagt, umsonst, mein Freund streikt!
LG Susanne (11+0)

Re: Wie wird euer Baby heißen???@Tanja

Hallo Susanne,
also mein Freund wollte unbedigt einen Jungennamen mit J. Und ich habe so ein Vornamenbuch und habe darin halt geblättert und der Name hat mir gut gefallen. Das ist schon alles.
Mein Freund wollte eigentlich das sein Sohn Leeroy heißt:-(
LG Tanja

Danke Tanja ;-) LG Susanne o.T.

Hallo Sandra,
also ein Mädchen soll Joline Olivia heißen und ein Junge Pascal Marius
LG Lucy 14+4

Re: Wie wird euer Baby heißen??? @ Lucy

Hallo Lucy!
Marius finde ich total schön und hatte ich auch auf meiner Wunschliste. Leider gefällt der Name meinem Freund nicht.
Lg
SnowWhite

Aaaalso, bei uns wird ein Mädchen JASMIN heissen, das wissen wir schon, seit wir uns kennengelernt haben. Ein Junge sollte Philipp heissen, aber das gefällt mir nicht mehr. Ich wollte dann einen Jannes, aber mein Freund streikt, im Moment habe ich MISCHA im Kopf, ich hoffe mein Freund will den auch. Also er findet ihn mal nicht schlecht.... *hoffdassesdabeibleibt*
LG Susanne (11+0)

Wenn es ein Junge wird soll er Moritz heißen und ein Mädchen wird eine Saskia. (heute 14+6)

Meine große heißt LOUISA-SOPHIE, gefällt mir immer noch, würde aber nie, nie wieder einen Doppelnamen nehmen, da der 2. Name früher oder später eh wegfällt. für unser 2. Kind haben wir folgendes rausgesucht: bei einem Jungen sind wir uns einig: er soll PATRICK heißen, bei einem Mädchen will ich eine LARA oder LAURA mein Mann dagegen eine JASMIN
LG
Simone 13+4

Wenn ich ein Mädchen bekomme wird sie entweder Naomi oder Aimee´- Lee heissen.Ein Junge heisst wahrscheinlich Timo.Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Meinung über meine Mädchennamen veraten würdet, ehrlich natürlich. GLG Claudia ab morgen 16. SSW

Deine Mädelnamen finde ich voll süß. Naomi und Aimee-Lee, zergeht doch richtig auf der Zunge!
Echt toll! Ehrlich!

Hallo!
Also unsere Mädchennamen sind Lynn,Zoe,Malin und Nele.Wobei meine Favoriten Malin und Nele sind.Die Jungennamen sind Linus,Marek,Ben und Joél.Da finde ich eigentlich alle schön,und wenn es wieder ein Junge wird,mal schauen welcher Name da gewinnt.
Liebe Grüße Dagmar

hi sandra,
wir kriegen entweder einen ben, oder eine paula/antonia/lilli. bei den maedchennamen faellt mir die entscheidung diesmal besonders schwer... lg mamavon3

Also wenn wir ein Mädchen bekommen, soll sie Sarah heißen und bei nem Jungen waren wir mal bei Tim oder Tom hängen geblieben. Wir können uns aber nicht einigen und suchen daher weiter nach nem schönen Namen
LG Anke 17+2

Hallo Sandra,
falls es wieder mal ein Junge werden sollte, heißt er Malte und bei einem Mädchen bin ich noch nicht sicher ob Leonie oder Lilli.Bis bald sagt Sandra

Hi!
Also unser Mädchen wird Emily heissen. Einen Jungennamen haben wir noch nicht. Ist echt nicht einfach. LG Mellie 18+5

Junge Nils un Mädel Kim und bei Kim noch irgend n zweitnamen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen