Wie war das nochmal mit den Kindermatrazen????
Bin jetzt am überlegen was für eine Matraze wir kaufen sollen. Hab mal geguckt, da gibt es ja echt total die Unterschiede. Manche bekommt man schon für 25 Euro und dann gibt es aber auch welche für 125 Euro!!!
Schon komisch!
Welche habt ihr genommen und warum?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
LG moonlight 27+2
Re: Wie war das nochmal mit den Kindermatrazen????
Also wir haben bei unserem ersten Sohn eine Matratze von Julius Zöllner bestellt für 79 Euro. Bei Baby Butt sind die also recht günstig. Wir haben uns die Matratze ausgesucht, weil sie atmungsaktiv ist und für Allergiker geeignet. Außerdem ist sie mittelhart, was das beste für Babys Rücken ist. Von Schaumstoffmatratzen halte ich persönlich gar nichts...
LG Arinicia
Ich hatte bei meiner jetzt 6-jährigen Tochter eine Matratze mit Kokoskern. Die ist auch schön hart und sie hat immer prima drauf geschlafen. Bis zum alter von ca. 3 Jahren.
LG, Susan (18+5)
ich hab meine bei ebay ersteigert. Hat mich nur 45 Euro gekostet und ist eine neue und ovp Allergiker-Matratze, welche im Laden um die 120 Euro kostet. Lohnt sich da mal reinzuschauen.
LG Muffin 32+1
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen