Wie verschickt man einen Kinderwagen?
LG Paula
Re: Wie verschickt man einen Kinderwagen?
wg. verschicken fragt Deine FReundin am besten mal bei der POst nach, die werden Ihr am besten sagen können was es da für Möglichkeiten gibt.
Mit der Bezahlung läuft es i.d.R. eigentlich so, dass der Käufer das Geld überweist und der Verkäufer dann bei Geldeingang die Ware verschickt.
GLG Heidi & Mäuschen (15+0)
die meisten Verkäufer bei ebay verkaufen mit Vorrauskasse. Die Ware wird also weggeschickt wenn das Geld auf dem Konto ist. Ich würde einen Kinderwagen aber nicht mit der Post verschicken. Die ist bei solchen Größen mehr als unverschämt teuer. Ich habe meinen über den Hermesversand bekommen.
LG Regine (22+1)
Die Post ist wirklich unverschämt teuer, da muß man nämlich noch einen zuschlag zahlen, weil es als Sperrgut gilt !
Guckt doch mal nach, ob es in Eurer Nähe einen German Parcel gibt ! Die haben jetzt immer mehr Zweigstellen, die waren glaub ich recht günstig !
lg Tanja
zwei Sachen gehen ganz gut:
1. Über German Parcel, UPS oder Hermes verschicken (Meine kam über GermanParcel und hat mich 10 ? Versandkosten gekostet. Sie sollte jedenfalls vorher einen Preis erfragen und gleich mit in die Beschreibung reinsetzen. Die Frage kommt von den Bietern sowieso!
2. Möglichkeit: In die Beschreibung reinschreiben "Nur an Selbstabholer", aber das grenzt leider die Bieterzahl erheblich ein.
Ich wünsche Deiner Freundin viel ERfolg!
Liebe Grüße,
DIana & Küken-Melissa (21+0)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen