Wie verpacke ich am besten ein Geldgeschenk?
Doch wie verpacke ich es? her mit euren Ideen!
Achso, dachten so an 50 ?.
LG Petra mit John
Re: Wie verpacke ich am besten ein Geldgeschenk?
entweder kannst du das geld (am besten mehrere kleine scheine) im blumenladen in einen kleinen strauss verarbeiten lassen, oder ihr verschenkt eine "finanzspritze":
einfach den geldschein rollen und in eine 20 -50 ml einwegspritze stecken. das ganze mit entsprechendem kommentar noch verpacken.
lg claudi
und nimm 5 10Euro-Scheine; bei 4 Scheinen faltest Du links um, dass die 0 direkt am Rand ist.
Dann links den 1. Schein, und die anderen direkt daneben, dass die Nullen aneinander liegen, dann müsste sich die Zahl 100 000 bilden!?
Also es sollte dann aussehen, als hättet ihr einen 100.000 Euroschein im Rahmen.
Verstanden? Ich hab etwas wirr geschrieben...
LG Sabine
Wir haben z.B. Geld in ein Windrad gesteckt erhalten. Das sah super nett aus. Die Geldscheine und Münzen wurden ringsum am Windrad angeklebt.
Sandspielzeug - also Eimer mit Schaufel und Sieb haben wir auch bekommen, im Eimer war Sand drin und im Sand das Geld, das wir dann erst raussieben mußten.
Oder einfach die einzelnen Scheine in nen Blumenstock mit reinbinden. Kommt auch immer gut. Außer die Beiden sind mit Blumen völlig ausgelastet und Du meinst, daß evtl. auch andere Gäste noch "grünzeug" bringen, dann brauchen die das ja nicht so unbedingt.
Lg, Silke
wir haben schon öfter Geldscheine an Pflanzen gebunden so als "Anhänger", einmal als Münzen in eine Sandkiste eingebuddelt die die beiden dann mit einer kleinen Schaufel wieder ausgraben mußten (aber vorsicht daß der Sand nicht zu nass ist sonst müssen die Münzen schnell wieder raus!). Oder ein Bild mit Spielzeug-Möbeln basteln und darin die Scheine als Bilder, Tischdecke usw. rein, wenn es was für die Einrichtung sein soll. Genauso kann man vielleicht ein Bild mit Meer, STrand usw. gestalten wenn das Geld für eine Fernreise sein soll usw.
Viel Spaß! LG Anja
Danke für eure Ideen!!! LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen