Wie schwer ist euer Kleines in der 25.SSW???
LG
Corinna & Emelie 24+0
Re: Wie schwer ist euer Kleines in der 25.SSW???
Also meines war in der 24. Woche 600 gr. schwer, der Arzt meinte wenn es so weiterwächst (was nicht sein muss) wird es bei Geburt 3,4 Kg sein.
Ich denke so "früh" ist es noch sehr verschieden, wirklich wachsen tut es dann ab dem 7. Monat.
Mach Dir also keine Sorgen.
Gruss Shiny 28+0
Re: Wie schwer ist euer Kleines in der 25.SSW???
mache Dir keine Sorgen Dein Arzt hätte sicher was gesagt, wenn es nicht ok wäre. Die Werte die man nachlesen kann, das sind alles Durchschnittswerte. Ich habe vor kurzem hier auch mal Werte vom 2. Screening und meine Werte waren ganz anders, aber mein FA sagte dass alles bestens bei mir sei.
Also lass Dich nicht verunsichern.
VLG Wencke 19+5
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen