Suchen Menü

Wie schwer ist euer Kleines in der 25.SSW???

Ich war gestern bei meiner FÄ und nachdem sie Ultraschall gemacht hat, habe ich sie gefragt wie schwer das Kind nun sei. Sie meinte etwa 500 Gramm. Jetzt habe ich hier aber unter Interaktiv gesehen das ein Kind in der 25.SSW schon eigentlich mehr wiegen sollte (700 g). Ich denke ja schon wenn das mit dem Gewicht bedenklich wäre, hätte sie bestimmt was gesagt aber trotzdem mache ich mir jetzt etwas Gedanken. Die anderen Werte waren alle okay (Größe, etc.)
LG
Corinna & Emelie 24+0
Bisherige Antworten

Re: Wie schwer ist euer Kleines in der 25.SSW???

Hallo Corinna
Also meines war in der 24. Woche 600 gr. schwer, der Arzt meinte wenn es so weiterwächst (was nicht sein muss) wird es bei Geburt 3,4 Kg sein.
Ich denke so "früh" ist es noch sehr verschieden, wirklich wachsen tut es dann ab dem 7. Monat.
Mach Dir also keine Sorgen.
Gruss Shiny 28+0

Re: Wie schwer ist euer Kleines in der 25.SSW???

Hallo Corinna,
mache Dir keine Sorgen Dein Arzt hätte sicher was gesagt, wenn es nicht ok wäre. Die Werte die man nachlesen kann, das sind alles Durchschnittswerte. Ich habe vor kurzem hier auch mal Werte vom 2. Screening und meine Werte waren ganz anders, aber mein FA sagte dass alles bestens bei mir sei.
Also lass Dich nicht verunsichern.
VLG Wencke 19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen