Wie schwer ist euer Kleines in der 25.SSW???
LG
Corinna & Emelie 24+0
Re: Wie schwer ist euer Kleines in der 25.SSW???
Also meines war in der 24. Woche 600 gr. schwer, der Arzt meinte wenn es so weiterwächst (was nicht sein muss) wird es bei Geburt 3,4 Kg sein.
Ich denke so "früh" ist es noch sehr verschieden, wirklich wachsen tut es dann ab dem 7. Monat.
Mach Dir also keine Sorgen.
Gruss Shiny 28+0
Re: Wie schwer ist euer Kleines in der 25.SSW???
mache Dir keine Sorgen Dein Arzt hätte sicher was gesagt, wenn es nicht ok wäre. Die Werte die man nachlesen kann, das sind alles Durchschnittswerte. Ich habe vor kurzem hier auch mal Werte vom 2. Screening und meine Werte waren ganz anders, aber mein FA sagte dass alles bestens bei mir sei.
Also lass Dich nicht verunsichern.
VLG Wencke 19+5
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen