Wie schön hier zu sein...
wie schön, in diesm Forum zu sein...nach einer MA in November in der 9. Woche bin ich direkt beim ersten Versuch wieder schwanger geworden. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal gut klappt..Habe heute den Test gemacht, bin also in der 4. Woche. Ich habe schon einen Termin beim FA für Freitag, abre eigentlich könnte ich auch warten, man wird wohl nichts sehen können. Was meint ihr? Solll ich hin oder nicht? Alle Untersuchungen hatte ich schon im Oktober gemacht...Na ja, ich glaube ich gehe, weil er ganz nett bei der Fehlgeburt war..
Liebe Grüße
Chiara
Herzlich Willkommen im Oktoberclub! o.T
Re: Wie schön hier zu sein...
aber ich denke gerade dann solltest du so früh wie möglich in Ärztliche Behandlung, ist auch sicher besser so.
Ich wünsche dir eine schöne und tolle Kugelzeit....GGLG Cil 5+6
Re: Wie schön hier zu sein...
Wenn Du schon einen Termin hast, dann geh´doch hin. Schaden kann es ja nicht. Ich war gestern zum ersten Mal beim Arzt (bin jetzt 5+4), da sah man eine Fruchthülle.
LG Vaida
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen