Wie sag ichs meinem Manne??????
Morgen kommt mein Mann nach Hause und ich will ihn damit überraschen, dass ich ss bin. Nur wie stell ich das an?? HAb mir überlegt, Babyschuhe neben unsere Hausschuhe zu stellen, aber da hab ich die Angst, dass er sie einfach übersieht.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen.
LG Nicole
Re: Wie sag ichs meinem Manne??????
oder pack ein kleines Päckchen mit den Schühchen und dem positiven Test.....
oder schreib Dir "Hallo Papi" auf den Bauch und zeig ihm ganz "empört" was Du da seit neuestem "seltsames" hast....
GGGGlG und viel Glück
Heidi
Macht der Kellner bestimmt
Also dann voel Spaß. und eine glückliche SS
Jana
GLG Heidi
Wir wollen wissen hinterher wie´s war !!!
Liebe Grüsse
Sabbirah
Ich hab meinem Mann
Das ungläubige Gesicht hättet ihr sehen sollen! Das war übrigens heute genau vor 4 Wochen, am Valentinstag.
Viel Spaß heut,
Diana & Krümel (8+1)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen