Suchen Menü

Wie sag ichs meinem Manne??????

Hallo Mädels
Morgen kommt mein Mann nach Hause und ich will ihn damit überraschen, dass ich ss bin. Nur wie stell ich das an?? HAb mir überlegt, Babyschuhe neben unsere Hausschuhe zu stellen, aber da hab ich die Angst, dass er sie einfach übersieht.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wie sag ichs meinem Manne??????

Leg ihm die Babyschuhe doch für Abends aufs Kopfkissen, als "Betthupferl".....
oder pack ein kleines Päckchen mit den Schühchen und dem positiven Test.....
oder schreib Dir "Hallo Papi" auf den Bauch und zeig ihm ganz "empört" was Du da seit neuestem "seltsames" hast....
GGGGlG und viel Glück
Heidi

Das mit den Schühchen hatte ich auch vor, hab aber in der Eile nur einen Strampler bekommen. Ein Päckchen packen fände ich auch toll, Vielleicht solltet ihr schön romantisch Essen gehen und Ihm zum Nachtisch oder zur Vorspeise dann das Päckchen servieren lassen.
Macht der Kellner bestimmt
Also dann voel Spaß. und eine glückliche SS
Jana

Auch 'ne schöne Idee, das mit dem Essen und dem Kellner!!!!
GLG Heidi

Find ich auch total klasse. Ich würde aber in jedem Fall die Vorspeise schon wählen, damit Ihr ein schönes Thema für´s essen habt. Hach,is das romantisch.....Der wird sich sicher riesig freuen. Übrigens, stell ihm doch die Babyschühchen IN seine Hausschuhe rein. dann wird übersehen schwierig *grins*.
Wir wollen wissen hinterher wie´s war !!!
Liebe Grüsse
Sabbirah

Ich hab meinem Mann

den SST in ein Ü-Ei gepackt (schön wieder zusammengesetzt) und einen kleinen Zettel vom Krümel dazu: "Hallo Papi! Wenn alles gut geht, werden wir uns Ende Oktober kennenlernen! Ich freu mich schon! Dein Krümelchen"
Das ungläubige Gesicht hättet ihr sehen sollen! Das war übrigens heute genau vor 4 Wochen, am Valentinstag.
Viel Spaß heut,
Diana & Krümel (8+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen