Wie sag ich´s nur meiner Schwiegermutter
Sorry, bin zu schnell auf die Return-Taste gekomme
LG
Simone
Re: Sorry, bin zu schnell auf die Return-Taste gekomme
Grrr... da stehen mir die Haare zu Berge....
Laß ausrichten das du krank bist und laß deinen Mann den Überbringer "der frohen" Nachricht sein. Dein Mann steht doch sicher zu dir, hoffe ich! Und wenn sie Anstand hat ruft sie dich an und gratuliert dir!!! Ansonsten würde ich ihr kein Wort mehr über deine SS erzählen!!!!
LG Mandy
die das ganz bööööse macht
11+5
überlasse das doch einfach Deinem Mann; ist schließlich seine Mutter.
Und ihre Reaktion kann Dir doch soooo was von egal sein!!!
Ich habe auch so ein Prachtexemplar von Schwiemu und das letzte worüber ich mit ihr reden würde, ist meine Schwangerschaft.
Schließlich betrifft das mich persönlich und somit betrifft es nicht sie ;-)
Wenn mein Mann es ihr nicht hätte sagen wollen, hätte es mir allerdings auch nichts gemacht, wenn sie es über Dritte erfahren hätte oder ihr irgendwann der dicke Bauch aufgefallen wäre *gg*
Bei uns finden die Pflichtbesuche übrigens nicht mehr regelmäßig statt, sondern nur noch, wenn wir mal Lust dazu haben :-))
Lieben Gruß
Sandy, böse Schwiegertochter (15.SSW)
Sei froh das es bei dir nur die Schwiemu ist, bei mir ist es die eigene Mutter! Am Anfang war ich wirklich schockiert, doch dann hab ich mal überlegt das ich durch meinen Grant auch nichts ändern kann.
Besuche wird es bei mir keine mehr geben, und sollte sie fragen warum werde ich ihr genauso kaltblütig meine Gefühle servieren wie sie mir.
Nimm es dir blos nicht so sehr zu Herzen! Schadest nur dir selber und natürlich deinem Baby!
lg
Sonja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen