Wie oft merkt Ihr Eure Kleinen? (20+5)
würde mich mal interessieren, ob meine Kleine die einzige ist, die mit Vorliebe tageweise ihre kleinen "Päuschen" einlegt, oder ob das in der 21. SSW normal ist.
Eine schöne Schwangerschaft noch
LG
Viv
Re: Wie oft merkt Ihr Eure Kleinen? (20+5)
das ist bei mir genauso! auch jetzt noch! am meisten merke ich sie, wenn ich mich auf´s sofa lege! dann genieße ich ... ohne ende! schöne schwangerschaft! grüße c. (28 SSW)
Melanie und Klein-Mona (28.SSW)
also unser Phillip hat schon einen ganz guten Rhythmus gefunden, aber den läst er manchmal auch komplett weg. Meistens wacht er so gegen 07.00 bis 08.00 mal auf und meldet sich eher vorsichtig und trampelt dann eher abends ab 18.00 Uhr kräftiger.
Gestern haben wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert und da hat er bestimmt was von mitbekommen, da hat er sogar gegen 22.00 uhr noch immer strampelt. Dafür war aber heute früh gar nichts.
Hab aber schon oft gelesen, dass sich dieser Rhythmus erst finden muß und das man ihn durch laute Geräusche, heftige Bewegungen ect. auch stören kann.
Hab am Anfang eher so alles paar Tage mal was bemerkt, also mach dir keine Sorgen.
LG Anett+Phillip 21+2
LG Anke mit Sohnemann 25+3
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen