Wie nennt Ihr Eure Mädchen?
Da ich ja weiss, dass es ein Mädchen wird, wollen wir es JANINA LEONIE nennen! Habt Ihr auch schon Namen? Melanie 21+6
re: emma! o. t.
Melissa! o. T.
Anna! o.T.
Annika o.T.
Sandra oder Nicole oder....
Meinen Wunschnamen "Annika" und einige andere Namen hat mein Mann gleich von der Liste gestrichen :-((
"Janina" finde ich auch sehr schön. LG, Neike (22+6)
Jana ot..
Re: Naomi ot..
Hallo Claudia,
Ansonsten hoffe ich, daß es Dir gut geht!!
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (22+2)
Re: Hallo Claudia,
Hallo Claudia,
Wie ist es Dir sonst so ergangen in der letzten Zeit? Ich muß mich ja nochmal beschweren: Erst zippelst Du mich ins eine Forum, dann nehm ich Dich hierhin mit und... Du verkrümelst Dich *tststs* *ggg*
Du bist jetzt in der 21./22. Woche, oder?
Liebe Grüße,
Diana
Re: Hallo Diana,
Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Die Übelkeit ist halbwegs überstanden (bis auf immer noch einige Ausnahmen). Leider hab ich jetzt Asthma und muß Kortison nehmen. Geht aber ganz gut und mir geht es auch schon viel besser. Öfter mal was neues. Wäre ja sonst langweilig! Auf Arbeit und privat (Hausbau) ist es manchmal ganz schön streßig. Aber man kann sich ja schön mit Babyshopping ablenken. *ggg* Das hilft oft.
Meiner Kleinen geht es gut. Seit der 18. Woche wissen wir, daß es ein Mädel wird. Sie tritt auch schon fleißig und läßt die Mama nicht schlafen. Beim Namen waren wir uns relativ schnell einig. Mein Mann hatte einfach keine wirkliche Alternative und jetzt ist für ihn das Thema auch schon durch. Möglicherweise bekommt sie noch meinen Namen als Zweitnamen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Was habt Ihr denn für einen Jungennamen ausgesucht, oder seid Ihr Euch da noch nicht einig??
LG,
Diana
Re: Hallo Diana,
Unsere Jungennamen wären Tim oder Timo,Nick oder Ben aber wir kommen sicher noch auf einige Ideen. Und was wäre es bei euch für ein Name geworden wenns ein Junge wäre? Hat man bei dir in der 18. SSW schon eindeutig ein Mädchen fesgestellt? Ich war in der 20. SSW beim Ultraschall und mein FA hat dem Baby auch zwischen die Beinchen geschaut konnt aber absolut nicht sagen was es wird. Naja am Montag habe ich wiedr einen Termin da wird er das Geheimnis wohl lüften können. Viele liebe Grüsse Claudia
Eure Namen Nick und Ben find ich gut, die anderen beiden nicht so. Wäre es bei uns ein Junge, würden wir völlig auf dem Schlauch stehen. Mein wollte auch unbedingt ein Mädel.
Bei uns war es so, daß der FA in der 18. Woche zu 70 % ein Mädchen diagnosizierte. Beim zweiten Screening in der 21. Woche hat er nochmals bestätigt, daß er nur Schamlippen sieht. Mal sehen, ob es dabei bleibt. Es hat ja schon so manche Überraschung bei der Geburt gegeben!!! *gg*
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob der FA am Montag endlich Tacheles redet. Hast Du denn einen Wunsch? Lieber Mädel oder Junge?
Liebe Grüße,
Diana
Re: Hallo Diana
Vorstellen könnte ich mir eher noch einen Jungen, aber über ein Mädchen würde ich mich mindestens gleich viel freuen (vielleich auch ein ganz kleines bischen mehr).Mein Gefühl sagt Junge aber bei Mike hat ich auch ein wahnsinniges Mädchen Gefühl ;o)) GLG Claudia
Re: CLARA o.T.
Joline Olivia :-)) o.T.
können uns noch nicht festlegen!
Hannah oder Lea vielleicht.
Auf meiner Homepage hab ich eine ganze Liste mit Namen...
LG Emona 22+4
Mona OT
Re: Sara Zoe oder Sara Jessica (oT)
Re: Jameel (Dschamiel), wird ein Bub ;-))))) o.T.
Malina! Abgekürzt Lina - oder Linchen! o. T.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen