Wie lange schlafen eure kinder morgens??
Ich hätte hier mal eine kleine frage...wie lange schlafen eure kinder morgens noch?? Also mein Nikolai ist des öfteren ,so wie heute,um 5.00 Uhr wach...und er schläft nie länger wie 7.00Uhr!**heul** Es kam 1 mal vor das er maaal bis 9.30 geschlafen hat aber das war eher mal die Ausnahme!! Würde mich interessieren wie das bei euch so ist????
LG Gina+Nikolai*27.12.2002
Re: Wie lange schlafen eure kinder morgens??
John wird meist zwischen 7.30 Uhr und 8.00 Uhr wach.
Er hat es auch schon bis 9.30 Uhr geschafft, allerdings ist er auch spät in sein Bett gekommen, waren da zur ner Gartenparty. Da hatten wir zwar sein Reisebett mit, aber er fand es besser, wach zu bleiben, musste ja mitbekommen, was die Großen machen. So stand das Reisebett mit John im Wintergarten.
Sonst geht er nach dem Sandmännchen um 19.00 Uhr ins Bett!
LG Petra
also Dustin schläft meist so bis zwischen 7 und 8 Uhr. Er geht immer abends um halb neun ins bett und schläft dann so kurz vor neun ein.
Er macht aber auch immer noch 1,5 Stunden Mittagschlaf.
Gruß Yvonne mit Dustin (*24.09.02)
LG Susi
wenn ich sie nicht wecke - bis 10:00h :))) lg
cornelius war schon immer ein frühaufsteher und es ist egal, ob er abens eine stunde später ins bett geht.
mittags schläft er, wenn wir zuhause sind ca 1 1/2 stunden.
lg katkat
5 Uhr ist ja wirklich schlimm! Bei uns ist es etwas besser; Emil schläft meistens so bis halb 7 / viertel vor 7. Dafuer hat er dann einen mordsschlechte Laune, kein Wunder, er ist ja noch müde, ich weiss auch nicht, warum er nicht einfach länger schläft.
Wir haben versucht, den Rhythmus nach hinten zu verschieben, aber er passt sich dem seiner Kinderkrippe an, da ist er einfach abends zu müde.
mitfühlende Grüsse
Nele
P.S. heute waren wir allerdings alle von halb 4 bis 6 wach wegen schilmmer Zahnschmerzen - und da hat er immerhin bis 8 geschlafen. Aber ein Trost ist das auch nicht ...
nachdem Jana ja so eine schlechte zu Bett geh PHASE hatte. Ist nun der Rhytmus wieder drin. Sie geht um 20 Uhr ins Bett wir machen ihr das Nachtlicht an und sie steht gegen 9 Uhr auf!
LG Alex mit Jana
lg, katrin
Bis 9.00 uhr frühstens 8.30 Uhr, LG
Lg Verena
joel steht zwischen 6.45 und 7.30 uhr auf, kommt drauf an, wie laut der nachbar auf dem balkon hustet *fg*.
er geht abends um 19.30 uhr schlafen und schläft mittags noch von 12 bis 14 uhr, ich finde, das reicht :-)).
lg
kerstin
Mittagsschlaf 12.30 für 1-2 stunden
Mailin geht ebenfalls 18 uhr ins bett- schläft bis 8 (noch mit einer Unterbrechung nachts-ist ja auch erst 7 Monate alt) manchmal schläft sie allerdings auch bis 9:30 uhr
zusätzlich macht sie noch 2-3 Tagesschläfchen.
LG Lissy
Dominik war und ist ein Frühaufsteher. Seit wir aus China wieder da sind, steht er meistens zwischen 5.30-6.30 Uhr auf. Davor hat er oft bis 6.30/7 Uhr Uhr geschlafen. Aber im Moment kann es vorkommen, dass er, so wie gestern, bereits um 5.15 Uhr wach ist, und das, obwohl er erst um 20.30 Uhr ins Bett geht. Er ist dann aber meistens ca. 1 Stunde total quakig und schlechtgelaunt, weil er noch sooooo müde ist. Aber ich kriege ihn eifach nicht mehr zum schlafen, er macht einen Mordsaufstand im Bett. Mittags schläft er meistens, aber auch nicht immer, so ca.1,5 Stunden.
LG Andrea
mit Dominik *15.11.02 und Krümel inside 11.SSW
Lukas und Benedikt wachen stehen in letzter Zeit morgens so zwischen 7.00 und 7.45 Uhr auf - sie gehen aber auch erst gegen 21.00/21.15 Uhr ins Bett. Wenn ich sie früher hinlege abends, kommen sie morgens um so früher. Benedikt kommt zwischendurch auch schon um 6.00, süffelt dann bei mir seinen Kaba und wenn ich Glück habe, schläft er dann nochmal weiter.
Vielleicht ist Nikolai auch einer, dem 10 oder 11 Std. Nachtschlaf reichen?? Wann geht er denn abends ins Bett?
Lg, Silke
ca. 7:30, geht um ca. 20:30 ins Bett ... LG --->
Noa geht zw. 21 und 22 Uhr ins Bett, wacht einige Mal nachts auf und steht momentan so gegen 8:30 auf (es variiert zw. 7 und 9 Uhr).
LG - Natalie
Ins Bett gehts immer zwischen 19.30 und 20 Uhr (davon ist die Auswachzeit aber nicht abhängig!).
Zwischen 8.30 und 9.00 Uhr ruft AnnKathrin dann wenn sie aus dem Bett raus will. Wie lange sie davor schon wach ist weiß ich nicht. Zumindest findet sie es nicht schön, wenn wir reinkommen bevor sie uns ruft!
LG Christine
Pia schläft morgens bis ca. 9 Uhr. Im Moment ist es meist etwas früher, so gegen 8.30/8.45 Uhr, aber im Durchschnitt so bis 9.00 Uhr. Kann aber auch schon mal 9.30 oder so wie heute (sie ist aber etwas krank) 9.45 Uhr sein.
LG Anja mit Pia *15.10.02
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen