Suchen Menü

Wie lange dauert die Übelkeit?

Ich bin aus dem Jan-März 2002 Forum und werde seit einiger Zeit die Übelkeit nicht los. Kann mir eine von Euch vielleicht Mut machen und sagen, daß das nicht lange andauert?
Danke!
Bisherige Antworten

ich meinte natürlich 2003 o.T.

Re: Wie lange dauert die Übelkeit?

Hallo Carola,
bei mir wurde es schon um die 12. Woche viel besser, und ab der 13. Woche war sie ganz weg. Kann baer früher klappen!
Halt durch, es wird besser...
LG Chiara

Hallo Carola
Bei mir fing die Übelkeit in der 8. Woche an und hielt an bis zur 16. Woche. Allerdings wurde es ab der 13. Woche erheblich besser. Auch jetzt noch kommt es manchmal vor, dass mir plötzlich ab und zu schlecht wird. Ich muss noch dazu sagen, es war bei mir nie so schlimm. Ich musste mich nie übergeben.
Grüssli und auf baldige Besserung
Schnupsli 18+2

Hallo Carola! Mir war es nur in der 7/8 SSW schlecht (aber da ging es mir echt besch...). Dananch ging es mir wieder blendend. Nur beim Zähneputzen überkommt es mich noch manchmal. Ich habe vor dem Aufstehen immer ein Stück trockenes Brot gegessen, das hat mir ein bisserl geholfen und ständig essen essen essen, damit der Magen was zu tun hat. Viele liebe Grüße Katja (14. SSW).

Ich probiers mal - vielen Dank! Auf noch 5 Wochen Übelkeit hab ich nicht wirklich Lust...
Danke für Eure Erfahrungen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen