Wie kriege ich ihn zum Trinken? HIlfe!
Severin hat sehr starken Durchfall. Seit heute morgen weigert er sich irgendetwas zu trinken oder zu essen. Der KiA meinte, wenn er bis heute Abend nicht mindestens 1 Liter Flüssigkeit zu sich genommen hat, müssen wir ins KH. Habt Ihr Tips wie ich irgendwas in ihn reinbekomme??
LG Britta
Re: Wie kriege ich ihn zum Trinken? HIlfe!
Unser Benedikt ist auch so ein Kandidat der meist gaaanz wenig trinkt.
Wir locken ihn dann - vor allem halt wenn er krank ist - mit irgendwelchen Gläsern, die er sonst nicht kriegt oder aus der Flasche mit Strohhalm. Da trinkt er dann meistens.
Drück Euch die Daumen, daß es irgendwie klappt.
Lg, Silke
wenn nichts anderes geht, dann gib ihm alle 15 Minuten 2-3 Teelöffelchen mit Wasser oder Tee. Da kommt auf Dauer auch einiges zusammen.
LG Uta
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen