Suchen Menü

Wie kann es ein das der FA das Geschlecht

in der 22. SSW immer noch nicht eindeutig sagen kann,obwohl das Baby jedesmal optimal liegt?Letztes mal hat er auf ein Mädchen getippt und gestern auf einen Jungen ABER mit grossem ? . Geht es jemanden genauso? LG und danke für eure Antworten Claudia mit ? im Bauch
Bisherige Antworten

Re: Wie kann es ein das der FA das Geschlecht

Liegt wohl daran, daß die Schamlippen am Anfang noch relativ groß sind, so daß man sie der Größe nach leicht mit den Hoden verwechseln kann. Warte mal noch 4 Wochen, dann ist es vielleicht klarer.
Viele Grüße,
Christine

Hallo Claudia - freu*

vielleicht ist die Nabelschnur zu nah dran? Dann wär es blöd, wenn er sagt, daß es zu 100% ein Junge/Mädchen ist und am Ende kommt dann doch was anderes dabei raus. Bei einer Freundin konnte man in der 30.SSW auch noch nix sehen. Jetzt will sie es gar nicht mehr wissen.
LG Gabi 25+4

Re: Hallo Gabi- freu*

Naja eigentlich woltte ich es ja gar nicht wissen , aber er hat beim letzten Ultraschall von sich aus auf ein Mädchen getippt und darum habe ich gestern nochmal nachgefragt,mir ist es ja eigentlich egal was "es" wird aber neugierig bin ich halt schon.Sag mal wie geht es denn dir so ? Ist bei euch alles im Lot oder noch was zu merken von den Anfangsschwierigkeiten? GLG Claudia

Re: Wie kann es ein das der FA das Geschlecht

Mein Arzt hat mir auch noch nicht gesagt, was es wird und ich bin jetzt in der 24 SSW! Beim letzten mal war ich in der 21. SSW und man konnte genau zwischen die Beine gucken. Er hat zu nem Mädchen tendiert aber nichts ausgesprochen, da sie Schamlippen noch so groß sind und die Hoden noch in den liegen. Es sieht somit fast gleich aus und deshalb sagen die Ärzte ungern was. Er will bestimmt nicht, dass aus deinem Mädchen nachher in Junge wird, also wartet er lieber, bis er sich ganz sicher ist.
LG Anke 23+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen