Suchen Menü

Wie ist das eigentlich - Jahresurlaub ?

Hallo Mädels,
wie issn das eigentlich, uns wird doch für 2002 bestimmt nicht der ganze Jahresurlaub angerechnet oder?
Wird da die Zeit bis zum Mutterschutz angerechnet?
...Hm, ich hatte mir das alles schon sooo toll ausgerechnet, wann ich endlich aus unserem Affenstall gehen kann mit dem ganzen Jahresurlaub plus Überstunden....
LG Emona
Bisherige Antworten

Re: Wie ist das eigentlich - Jahresurlaub ?

Also bei mir wurde das schon ausgerechnet...Mein Jahresurlaub habe ich noch 22 Tage Rest!!! Die muss ich an den Anfang meines Mutterschutz dran hängen. Der Urlaub steht mir deshalb schon zu weil mein Mutterschutz genau bis zum Ende des Jahres geht also bis Dezember. Und man ist ja noch angestellte in seinem Betrieb selbst wenn man im Muschu ist!!! ich hoffe ich konnte dir das gut genug erklären...LG Cil 6+4

Das interessiert mich auch. Also ich habe am 7.10 ET das heißt, mein Mutterschutz geht bis 8 Wochen danach, das heißt bis zum 7.12-richtig? Also habe normal 25 Tage im Jahr Urlaub, dann habe ich also ca. 22 oder 23 Tage -RICHTIG?
Danke Diana(9SSW)

So wie meine Personalabteilung das sagte steht einem der ganze Urlaub zu...warum auch nicht du bist ja nicht gekündigt sondern du bist im Muschu und sonst nichts...LG Cil 7SSW

Ja so denke ich auch und nicht anders- mich interressiert mein Urlaub auch brennend. wie weit bist du und wann hast du ET Emona?
LG Diana (9SSW)

Hier ist Cil...

Ich denke das du mich meinst?? Oder, weil Emona noch gar nciht geantwortet hat...*gg* LG Cil

Re: Hier ist Cil...

Du eigentlich ist mir das egal wer mir antwortet! Danke

Entschuldige ich habe das doch nicht böse gemeint...also mein ET ist der 17.10 und bei dir??? LG Cil

Das habe ich auch nicht so aufgefaßt, daß du das böse gemeint hast, tut mir leid wenn das so rübergekommen ist.
Ich habe am 7.10 ET.
ciao Diana

Ich weiss noch nicht genau aber lt. meinen eigenen Berechnungen ist der ET am 24.10. Am Freitag weiss ichs aber sicher, da hab ich meine erste VU.
Ich bin ca. 5+4!!
Also wenn ich 30 Tage Jahresurlaub habe kann ich die voll vor den MuSchu setzen und noch eher gehen???
Naja der Personalmensch unserer Firma wirds mir schon erklären und zur Not frag ich andere Muttis aus der Firma.
Vielen Dank jedoch!!
LG Emona

Du musst die 30 Tage sogar vorher nehmen es sei denn das du aus gesundheitlichen Gründen deinen Urlaub nicht antreten kannst dann hängt sich der Urlaub noch an deinen Erziehungsurlaub dran...aber warte einfach mal ab was deine PA sagt, das ist ja eventuell auch total verschieden....LG Cil 6+5

Hallo Emona,
Du bekommst Urlaub für die 6 Wochen vor und 8 Wochen nach ET. Da zählst Du noch wie eine normale Angestellte!
LG Muffin

sind es denn 30 tage?

Ja meine Frage war eigentlich ob ich für dieses jahr, wenn ich ab september Mutterschutz habe, auch die vollen 30 Tage angerechnet bekomme!
LG Emona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen